Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle Basketball Thread (SPOILER INSIDE)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

TheAnswer schrieb:
Arthur le perroquet schrieb:
A.I. is einfach die letzten jahre so unglaublich schlecht geworden, grenzt schon an peinlichkeit...

Hey hey hey, immer langsam reiten!!! ;-)
Unglaublich schlecht ist echt übertrieben. Habe ihn das letzte Mal in Denver vor 2 Jahren Live gegen die Lakers spielen sehen und da war er superstark. Ich denke er hats schon noch drauf, nur leider haben ihn einige Verletzungen immer wieder zurückgeworfen. A.I. ist einer der besten Spieler aller Zeiten, man sollte ihm Respekt zollen.

war ja auch übertrieben, aber er hat immer so groß angekündigt was er mit denver pistons etc erreichen will...dass er sich verletzt da kann er nicht wirklich was für. allerdings ist er halt auch nen krasser charakter!

aber er ist wirklich gut gewesen, da hast recht. wie der sich in den zonen durchgeboxt hat war schon gut, das stimmt

xanderh schrieb:
Arthur le perroquet schrieb:
ja is eh besser so!

mich hat das nba fieber heut wieder erreicht!

LAL-LAC...yeah gleich mal nen geiles spiel. kann die clippers logischer weise net ab, egal wer da is, alles deppen^^

freu mich gerade sau auf den start

Griffin wird den Clippers bis zu 6 Wochen fehlen, hat was an der Kniescheibe. Schade für die Clippers, der ist echt ein guter. Er könnte mit Kamann den hässlichsten Frontcout der NBA stellen :D

Habe mir jetzt auch den Int. League Pass bestellt; hoffe das die HD Quali wirklich gut ist. Man kann Spiele jetzt bis zu 48 h nach Abpfiff angucken, das ist echt super. Ich habe Basketball im Fernsehen echt sehr vermisst.

Wenn ich in den USA bin hätte ich eigentlich immer nur vorm Fernseher hängen können und NBA bzw. NCAA gucken können.

Ich drücke den Knicks aber diese Saison etwas mehr die Daumen; seit meinen NY Trip letztes Jahr bin ich irgendwie ein David Lee Fan. Reißen werden die nicht viel, die wollen nur das Jahr rumkriegen und dann den guten King James nächstes Jahr holen.

Ich freue mich, in 10 Stunden gehts los :headbang:

nba pass hatte ich auch, aber oft waren die server überlastet und dann wars mir zu blöd. ich warte auf erfahrungsbercihte!

Ich lasse gerade den LP Player laufen (Archiv) und es ist super. Die Qualität ist im Vollbild auch sehr gut, wobei HD aber doch gelogen ist. Sieht immer noch nach Stream aus, wenn auch ein besserer. Kann damit leben da ich eh meistens nicht Live gucke und wenn ich das Archiv gucke schlafen die Amis. Also müssten die Leitungen relat. frei sein.

BTW: Dirk hat die Haare wieder kürzer und macht 34P und 9 Rebs. Trotzdem verloren. Lakers siegen gegen die Clips

dirk rasiert sich doch zu jeder saison die haare ab.

was mich beim league pass so angekotzt hat ist dass man im archiv nicht vorspulen kann.

eMKay schrieb:
dirk rasiert sich doch zu jeder saison die haare ab.

Diesmal sind sie nur kürzer, aber immer noch lang. Irgendwie fand ich den Björn Borg Gedächnislook lustig von ihm.

Gestern hat der League Pass übrigens noch extremst gezickt und das Archiv ging überhaupt nicht mehr. Heute scheint alles ok zu sein, hoffe auch heute Abend noch damit ich mir mind. 1 Game noch angucke. Hat man ja jetzt die Qual der Wahl.

Richtig blöd ist das im Archiv des LP das Endergebnis schon drunter steht, also nix mit Spannung.

ja der league pass ist wirklich net ausgereift. die idee ist klasse, aber die umsetzung misslungen.

keine ergebnisse, net mehr der komische player, spiele jederzeit frei anschaubar und spulen (besser noch skippen, z.B. 30s vor, 8s zurück) dann wäre das schon was anderes.

eMKay schrieb:
ja der league pass ist wirklich net ausgereift. die idee ist klasse, aber die umsetzung misslungen.

keine ergebnisse, net mehr der komische player, spiele jederzeit frei anschaubar und spulen (besser noch skippen, z.B. 30s vor, 8s zurück) dann wäre das schon was anderes.

Das mit den Ergebnissen haben die jetzt geändert. Leider haben die Spiele doch arge qualitative Unterschiede. Knicks gegen Bobcats und Knicks gegen Philly waren in Top Qualität (übrigens 2 geile OT Spiele). Das Spiel Dallas gegen die Lakers war aber extremst schlecht von der Bildquali. Nur dicke Blöcke und Ruckeleinlagen. Man konnte so gut wie nichts erkennen.

Übrigens haben meine Paderborner Baskets gestern gegen Trier mir fast 40 verlorern. Ich war kurz davor meine Dauerkarte aufs Feld zu werfen. Das diese Pappnasen vom Vorstand so ein Team in die BBL geschickt haben; die haben nichtmal 2.Liga Format.

Irres Spiel von Nowitzki gegen Utah im letzten Viertel. Holt im alleingang einen Riesen Jazz Vorsprung (ich glaube es waren 14) zum letzten Viertel auf und macht selbst 29 Punkte in diesem Quarter. 2 Punkte mehr und er hätte einen NBA Rekord aufgestellt, so ist es "nur" ein Mavs Rekord.

Dafür haben die Mavs heute Nacht nach OT gegen die Hornets verloren. Diesmal Dirk nur mit 12 Punkten.

Das mit den qualitätsunterschieden liegt aber auch am Ausgangsmaterial.
Alle spiele, die du auf dem ILP gucken kannst sind ja aus dem lokalen TV und da gibt es eben gigantische unterschiede.
Nur die Spiele auf TNT und ESPN sind immer in sehr guter Qualität.

So, da ich den Thread ja in Basketball allgemein unbenannt habe kann ich jetzt auch schreiben das ich heute schön in die olle Masperhalle gehe und mir angucke wie Alba Berlin den Boden mit den Baskets aufwischt.

Ich tippe auf ein schlechtes Spiel von beiden Seiten; auch Alba spielt bisher sehr enttäuschend. Am Ende wirds ein 55-32 für Alba weil beide Teams nicht scoren können und Alba noch wenigstens besser Defense spielt.

momentan geht die NBA bei mir voll unter. Meine alte große Liebe :heul:

mehr als Ergebnisse lesen und ab und an nen Bericht auf crossover online ist nicht mehr.

Schade...würd gern mal wieder ein Spielchen im TV sehen.

ALs alter Knickerbocker, der früher (zu Sixers Zeiten) großer Iverson Fan war, würd ich nen 1 Jahres Vertrag durchaus sehr begrüßen.

Die Saison fing ja nicht ganz so toll für uns an :grins:

Is ja wurscht wie die hornets starten, wenn CP so abartig geil spielt und so ziehmlich der einzige ist der überhaupt was zu stande bringt. Der hatte 68% ausm feld und leader in steals und assists (wie letzte saison) da kann man ja schonmal übern mvp nachdenken.

eMKay schrieb:
Is ja wurscht wie die hornets starten, wenn CP so abartig geil spielt und so ziehmlich der einzige ist der überhaupt was zu stande bringt. Der hatte 68% ausm feld und leader in steals und assists (wie letzte saison) da kann man ja schonmal übern mvp nachdenken.

CP3 ist auch einer meiner Lieblingsspieler, schade das die Hornets den Aufwärtstrend der letzten Jahre nicht halten können. Hoffe er wird schnell wieder fit.

BTW, Dirk Nowitzki spielt zur Zeit wieder eine MVP Saison. Heute hat er die Spurs mit 41 Punkten abgeschossen, davon 32 in HZ2. Schon stark wie er zur Zeit drauf ist. Meister werden die Mavs aber trotzdem nicht ;)

Irgendwo im Netz habe ich aufgeschnappt das Iverson möglicherweise bei den Cavs unterschreibt; ob das gut geht? Wenn er sein Scoring unterdrückt könnte das passen.

Ich wollte nicht den Eindruck erwecken, dass ich Chris Paul mag.. tue ich nämlich nicht :) Ich bin nur der Meinung, dass man ihn auf jeden fall auf seine mvp liste haben sollte.

Ich glaube eher dass iverson zu new york geht.

glaube ich irgendwie nicht...
einen Publikumsmagneten brauchen sie ja nicht (oder ist der MSG nicht gut besetzt?) und was sollen sie mit ihm? den Rebuild starten?`die brauchen alles andere als Iverson (obwohl ich der meinung bin, dass er zumindest für die Zuschauer eine grosse Bereicherung sein kann, und ich glaube wenn man ihn lässt, schafft er auch noch 25 Punkte [ohne dabei den Knicks auf die Siegerstrasse zu führen]).sie könnten ihm einen Vertrag bis Ende saison geben, aber das kanns ja irgendwie auch nicht sein...

ich würde mich SEHR für meinen Bruder freue, wenn A.I. ein New Yorker werden würde, denn er ist ein grosser fan von The Answer und er macht im Dezember urlaub in NYC. Dabei geht er bestimmt auch in den MSG und würde sein lieblingsspieler in einem seiner letzten Spiele sehen :).
ich würde es ihm und allen A.I. fans wirklich gönnen, ach, ich würde ihn selber gerne dort sehen, aber ich glaube es irgendwie nicht. :(

Ok dann stell ihr dir mal die frage so: in welchem team würde A.I heute starten?
- aufschreiben!
so und jetzt nimmste mal die raus, die es sich nicht leisten können.

und was bleibt da?
net viel. iverson hat ziehmlich klar gemacht, dass er nicht von der bank kommt.

eMKay schrieb:
Ok dann stell ihr dir mal die frage so: in welchem team würde A.I heute starten?
- aufschreiben!
so und jetzt nimmste mal die raus, die es sich nicht leisten können.

und was bleibt da?
net viel. iverson hat ziehmlich klar gemacht, dass er nicht von der bank kommt.

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, in welchem Team er noch starten kann. Wenn er bei dieser Forderung bleibt, dürfte es schwierig werden für ihn
vllt wollen ihn ja die Bobcats?
die Knicks haben jedenfalls mittlerweile wie erwartet dankend abgelehnt

EDIT: ich seh gerade, das ist schon ein paar tage bekannt :?
ich bin verwirrt. egal, ich hoffe er kommt zurück, egal bei welchem team!

Zurück
Oben