Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hab es nicht schauen können. Endergebnis sieht aber gut aus.
Warum ist Wagner nicht dabei?
Die ersten 10 Minuten waren nur geprägt von Schröder sucht Kleber - Kleber sucht Schröder - Fehlwurf und das ganze nochmal von vorn. Deine Einschätzung von Schröder teile ich, für einen richtigen Führungsspieler fehlt ihm vor allem das Charisma. Und das bei einem solchen NBA-Profi locker die ersten 6-7 Würfe fast eine Balllänge zu kurz waren, musste ich auch erst mal verdauen. Aber ich mag ihn eh nicht sonderlich - bei ihm steht gefühlt immer seine eigene Statistik und Leistung im Vordergrund und nicht der Erfolg der Mannschaft.Das Endergebnis ist... versöhnlich.
Zwischendrin waren es aber über 20 Punkte Rückstand und echt nicht schön anzusehen.
Schröder hat zwar über 20 gescored und nen Haufen Assists aufgelegt, das Ganze aber auch nur bei einer Quote von 38 Prozent und bei etlichen Turnovers. Er ist ein guter Spieler, wird aber nie ein Go-to-Guy werden - weder in der NBA noch in der Nationalmannschaft (meine Meinung).
Für die Dom.Rep. Und Jordanien sollte es trotzdem locker reichen.
Warum Wagner nicht dabei ist, hab ich mich auch schon gefragt.
Hab nur gelesen, dass er von der nba aus dürfte, der Trainer hat ihn als zu schwach angesehen im Gegensatz zu den anderen big men.Warum Wagner nicht dabei ist, hab ich mich auch schon gefragt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen