Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle Basketball Thread (SPOILER INSIDE)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde die Sache mit Magenta Sport grundsätzlich ja echt klasse, aber Werbung machen sie für ihren Dienst nicht wirklich. Bei mir ist bisher bei jedem Spiel mindestens einmal der Stream abgebrochen und ließ sich auch nicht immer gleich problemlos erneuern.
Außerdem läuft gerade bei Australien-Kanada irgendwas gewaltig schief. Lief bis zur Halbzeit einwandfrei. Seitdem laufen dort Highlights und Gelaber. Aber irgendwie haben sie vergessen, zurück zum Spiel zu schalten. Müsste mittlerweile eigentlich fast das 3. Viertel durch sein. Also Geld würde ich dafür nicht bezahlen.

Edit: What!? Ich seh gerade, dass in der App auf dem Tablet das Spiel ganz normal läuft. Im Browser bekomme ich das Spiel nicht zum laufen. Unter "Kanada - Australien" kommt dort nur das "WM-Studio" , oder wie das heißt.

Zuletzt bearbeitet:
Außer mir noch jemand am Start beim Deutschlandspiel?

Edit:
Klasse! 7 Minuten ohne Punkt und mein Stream spackt schon wieder. Tablet funktioniert einwandfrei, aber auf dem Laptop ist es bei mir eine Katastrophe.

4 Punkte im ersten Viertel :gerri:

Edit #2:
40 : 20 !!! Macht echt voll Freude, da zuzuschauen :nein:

Zuletzt bearbeitet:
Hab es nicht schauen können. Endergebnis sieht aber gut aus.

Warum ist Wagner nicht dabei?

Das Endergebnis ist... versöhnlich.
Zwischendrin waren es aber über 20 Punkte Rückstand und echt nicht schön anzusehen.

Schröder hat zwar über 20 gescored und nen Haufen Assists aufgelegt, das Ganze aber auch nur bei einer Quote von 38 Prozent und bei etlichen Turnovers. Er ist ein guter Spieler, wird aber nie ein Go-to-Guy werden - weder in der NBA noch in der Nationalmannschaft (meine Meinung).

Für die Dom.Rep. Und Jordanien sollte es trotzdem locker reichen.

Warum Wagner nicht dabei ist, hab ich mich auch schon gefragt.

Das Endergebnis ist... versöhnlich.
Zwischendrin waren es aber über 20 Punkte Rückstand und echt nicht schön anzusehen.

Schröder hat zwar über 20 gescored und nen Haufen Assists aufgelegt, das Ganze aber auch nur bei einer Quote von 38 Prozent und bei etlichen Turnovers. Er ist ein guter Spieler, wird aber nie ein Go-to-Guy werden - weder in der NBA noch in der Nationalmannschaft (meine Meinung).

Für die Dom.Rep. Und Jordanien sollte es trotzdem locker reichen.

Warum Wagner nicht dabei ist, hab ich mich auch schon gefragt.
Die ersten 10 Minuten waren nur geprägt von Schröder sucht Kleber - Kleber sucht Schröder - Fehlwurf und das ganze nochmal von vorn. Deine Einschätzung von Schröder teile ich, für einen richtigen Führungsspieler fehlt ihm vor allem das Charisma. Und das bei einem solchen NBA-Profi locker die ersten 6-7 Würfe fast eine Balllänge zu kurz waren, musste ich auch erst mal verdauen. Aber ich mag ihn eh nicht sonderlich - bei ihm steht gefühlt immer seine eigene Statistik und Leistung im Vordergrund und nicht der Erfolg der Mannschaft.

Zurück
Oben