Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle Basketball Thread (SPOILER INSIDE)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich schmeiß mich weg :lachweg:

Der beste Kader und das schlechteste Team aller Zeiten - mehr fällt mir nach der Leistung nicht ein. Mein Gott, ist das eine Gurkentruppe.
Das beste und mahnende Beispiel dafür, dass ein Team gewinnt und nicht die einzelnen egoistischen Selbstdarsteller - Schröder allen voran. Führungsspieler ? Da lache ich doch.....

Gut, dass man sich Truppe wahrscheinlich nicht auch noch bei Olympia anschauen muss. Das haben die wahrscheinlich auch verbockt.

Und das mit der angeblich besten Mannschaft, die Deutschland je hatte.
Eieiei....
Wie gesagt: Der beste Kader !!! Eine Mannschaft habe ich in beiden Spielen nicht gesehen.... Das ist überwiegend Rödl und Schröder anzulasten. Schröder hält sich irgendwie für Michael Jordan und/oder den Nowitzki der Nationalmannschaft, hat aber (wieder einmal) gezeigt, dass er der gesamten Situation nicht annähernd gewachsen ist. Der komplette Aufbau über ihn überzeugte durch Unreife, Hast und schlechte Würfe. Mit ihm im Aufbau gewinnt die Nationalmannschaft auch zukünftig keinen Blumentopf. Der muss ganz dringend an seinem Ego arbeiten..... so wie einige andere dort übrigens auch.

Jo, aber die USA gewinnen eben so eine knappe Kiste....

Schröder ist übrigens nicht mal mehr zum Interview aufgelaufen, sondern direkt in Richtung Bus geschlichen.
Einen ganz tollen Führungsspieler haben wir da und charakterlich ebenso herausragend....

Wenn ich Pascal Roller im Studio bei den Analysen sehe, weiß ich was ich vermisse.

Gerade das Ami-Spiel gegen die Türken nachgeholt. Voll die Dusel-Boys hey!
Schade, dass die Übertragung so oft durch Basketball unterbrochen war. Ich hätte die Schiedsrichter gerne noch länger beim Videoschauen gesehen.

EDm53WHW4AAe3Dn.jpg

:D

Da schlagen die totgesagten Spanier die hochgelobten Serben. Also für mich bleibt Team USA der klare Favorit. Keine Ahnung, warum die fast schon den Status eines Underdogs haben?

Hab gerade erst die beiden Spiele von gestern nachgeholt. Oh Boy! Das hätte ich nicht gedacht. Als es knapp wurde, war es bei den Amis ja nur noch blinder und wilder Ego-Zock. Die haben nicht mal versucht, ein System zu laufen. Dabei hätten sie vorher den Sack zumachen können.

Zurück
Oben