Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle Basketball Thread (SPOILER INSIDE)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wollte gerade sagen, reicht ja.

Spiel war ganz komisch anzusehen wie ich finde. Bin dann auch iwann eingeschlafen und als es vorbei war aufgewacht. Score hab ich ned mehr gesehen :D

Hoffe das Houston die warriors raus haut, glaube aber leider nicht dran. Sehe leider auch nur die warriors als champ oder evtl die Celtics wenn sie starke D spielen.

Glaube die raptors werden nächste Saison eh einige Leute nicht mehr haben, die Serie bzw die Playoffs sind schon verdammt wichtig für sie.

Ja, das war gestern von Sixers-Seite her nichts.

1) wo war Ben Simmons? 2 einfache Korbleger vergeigt, 2 Freiwürfe nicht getroffen. 3-4 in der Defence gepennt. Ich versteh ja, dass man nicht immer beides machen kann, aber doch bitte eines richtig.

2) Joel Embiid. Wenn man so angeschlagen ist, sollte man sich auch überlegen, ob man die erste Option ist. Die Erwartungen an ihn sind auch riesig, zugegeben.

3) Die Offensive. Wie oft man in der ersten Hälfte planlos in den Gegner rannte. Um Gottes Willen. Das Spiel hat man zu Hause unnötig hergeschenkt. Die Raptors werden das zu Hause so nicht spielen.

Hätte nicht gedacht, dass aus der Rockets-Warriors-Paarung doch noch eine brauchbare Playoff-Serie wird. Geld würde ich allerdings nach wie vor nicht auf die Rockets setzen.

Zurück
Oben