Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle Basketball Thread (SPOILER INSIDE)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Interessanter Auftakt in die Playoffs gestern
Toronto wieder mal verkackt
Sixers spielen lieber am Smartphone rum als auf dem Platz
Warriors fangen wieder an aufzudrehen und Pops zeigt mal wieder das die Spurs immer noch nicht am Ende sind obwohl die Experten zum wiederholten male das Ende der Ära vorher gesagt haben :D

Muss meine Celtics loben. In der jeweiligen Schlussphase der ersten beiden Spiele waren sie echt hellwach.
Allerdings waren auch wieder zu lange Passagen dabei, in denen einfach gar nichts lief.
Vor den basketballverrückten Fans in Indiana wird es schwer. Im Idealfall legen sie noch eine Schippe drauf.

34b5711.jpg

Kurze Zusammenfassung Por vs OKC
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kack Spurs - Langweiligster Basketballverein ever.
Die sind echt wie Ungeziefer. Da musst Du drei mal drauftreten, bevor die KO gehen. Ich mach mir nicht einmal was aus den Nuggets und trotzdem war das die Serie, in die ich emotional am meisten involviert war.

Glückwunsch und herzlichen Dank nach Denver. Jetzt muss nur noch jemand die Warriors schlagen. Wer, ist mir eigentlich egal.

Bucks gegen Warriors... Das wäre schon das gerechteste Finale. Meine Sympathien wären dann bei den Bucks, damit man mal einen neuen Champion sieht. Aber so wirklich doll find ich die jetzt auch nicht.

Zurück
Oben