Der offizielle Basketball Thread (SPOILER INSIDE)

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von xanderh, 25. Juni 2009.

  1. Dow Jones

    Dow Jones ASCEND TO ULTRA

    Beiträge:
    40.692
    Zustimmungen:
    10.250
  2. Dow Jones

    Dow Jones ASCEND TO ULTRA

    Beiträge:
    40.692
    Zustimmungen:
    10.250
    No Rebounds, no Win. FUCK!!! Und dann noch son Schweißwurf!!!!! KÖNNT KOTZEN!
     
  3. Doktor

    Doktor Professor

    Beiträge:
    5.458
    Zustimmungen:
    1.220
    L-E-G-E-N-D-A-R-Y
     
    Azrael1965 gefällt das.
  4. Bullitt

    Bullitt Once a Celtic - always a Celtic

    Beiträge:
    3.915
    Zustimmungen:
    3.406
    Ich muss ja mal sagen, dass ich die 4 verbleibenden Mannschaften allesamt nicht besonders spannend finde. Besonders um Denver tut es mir leid. Da hatten sie am Ende wohl Angst vor der eigenen Courage.
     
  5. Dow Jones

    Dow Jones ASCEND TO ULTRA

    Beiträge:
    40.692
    Zustimmungen:
    10.250
    Ich hoffe, dass die Bucks und Portland noch unterhaltsame Spiele abliefern.
     
    Bullitt gefällt das.
  6. camahan

    camahan

    Beiträge:
    34.709
    Zustimmungen:
    19.241
    Milwaukee spielt teilweise leider so wie die Rockets, ich hoffe da auf ein paar krachende Dunks von Giannis und im Westen bekommen wir vielleicht noch einen Dame Time Moment
    [​IMG]
    :D
     
  7. camahan

    camahan

    Beiträge:
    34.709
    Zustimmungen:
    19.241
    schau an Zion geht zu den Pelicans, obwohl die nur eine 6 % Chance hatten den Nummer 1 Pick zu bekommen :lol:
    The Pelicans getting Zion Williamson is the twist the Anthony Davis saga needs
    http://www.spox.com/de/sport/usspor...ry-dallas-mavericks-verlieren-ihren-pick.html
    NBA Draft Lottery 2019: Die komplette Reihenfolge
    Position Team
    1 New Orleans Pelicans
    2 Memphis Grizzlies
    3 New York Knicks
    4 Los Angeles Lakers
    5 Cleveland Cavaliers
    6 Phoenix Suns
    7 Chicago Bulls
    8 Atlanta Hawks
    9 Washington Wizards
    10 Atlanta Hawks (via Dallas Mavericks)
    11 Minnesota Timberwolves
    12 Charlotte Hornets
    13 Miami Heat
    14 Boston Celtics (via Sacramento Kings)
    NBA Draft 2019: Die Reihenfolge der restlichen Picks
    Position Team
    15 Detroit
    16 Orlando
    17 Brooklyn
    18 Indiana
    19 San Antonio
    20 Boston (via L.A. Clippers)
    21 Oklahoma City
    22 Boston
    23 Utah
    24 Philadelphia
    25 Portland
    26 Cleveland (via Houston)
    27 Brooklyn (via Denver)
    28 Golden State
    29 San Antonio (via Toronto)
    30 Milwaukee
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2019
    Dow Jones gefällt das.
  8. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    29.621
    Zustimmungen:
    10.011
    da hat sich das Tanken für NY und Chicago ja mega gelohnt :gerri:
     
  9. Bullitt

    Bullitt Once a Celtic - always a Celtic

    Beiträge:
    3.915
    Zustimmungen:
    3.406
    Wenn NY einen guten Spieler zieht und sie bekommen tatsächlich Durant und Irving als Free Agents unter Vertrag, dann sind sie plötzlich wieder wer.
     
  10. nick goat

    nick goat

    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.253
    kann alles passieren, aber das wäre mit Zion natürlich deutlich wahrscheinlicher, als mit irgendeinem Pick Nummer 3.
     
  11. Bullitt

    Bullitt Once a Celtic - always a Celtic

    Beiträge:
    3.915
    Zustimmungen:
    3.406
    Porzingis war Pick Nr. 4
     
  12. nick goat

    nick goat

    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.253
    Ich bezweifle aber auch nicht, dass man mit dem 3. Pick ein grossartiges Talent überkommen kann. Aber die wenigsten Rookies kommen mit solchen Vorschlusslorbeeren in die Liga, dass sie eine Anziehungskraft auf Superstars haben. Dieses Jahr gibt es wieder so ein Talent.
    Klar, vlt kommen Irving und/oder Durant sowieso nach NY, aber dann machen sie es eher unabhängig vom Draft und nicht wegen Pick Nummer 3, denke ich. Aber du hast schon recht, hätte auch schlimmer kommen können für NY. Mit Pick Nummer 7 hätten sie es noch schwerer, Stars anzulocken
     
    Bullitt gefällt das.
  13. camahan

    camahan

    Beiträge:
    34.709
    Zustimmungen:
    19.241
  14. Bullitt

    Bullitt Once a Celtic - always a Celtic

    Beiträge:
    3.915
    Zustimmungen:
    3.406
    Langweiligste Conference Finals ever.
    Könnte man eigentlich abkürzen und direkt die Bucks gegen die Warriors spielen lassen.
    Ich prognostiziere einfach mal, dass keine der beiden Serien länger als 5 Spiele dauern wird.
     
  15. Arthur le perroquet

    Arthur le perroquet LP640 <3

    Beiträge:
    12.971
    Zustimmungen:
    3.418
    Meinst du Toronto ist so fix raus? Ich denke nicht.

    Bei den warriors muss ich dir leider recht geben... Die Meisterschaft sehe ich bei denen nicht in Gefahr. Aber denke mal das war dann auch die letzte in naher Zukunft
     
  16. nick goat

    nick goat

    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.253
    Ich kann mir auch vorstellen, dass The North sich nicht so einfach schlagen lässt. Ich hoffe es zumindest :)
     
  17. Arthur le perroquet

    Arthur le perroquet LP640 <3

    Beiträge:
    12.971
    Zustimmungen:
    3.418
    Heute Nacht wurden sie wieder vernichtet...

    Mal gucken ob es daheim anders läuft. Wer gewinnt ist mir relativ egal, aber spannende Serien hätte ich gerne
     
  18. nick goat

    nick goat

    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.253
    Überrascht mich schon. Spielt Toronto so mies oder sind die Bucks so stark? Konnte beide spiele nicht schauen
     
  19. Arthur le perroquet

    Arthur le perroquet LP640 <3

    Beiträge:
    12.971
    Zustimmungen:
    3.418
    Werde heute Abend noch das Spiel von heute Nacht nachholen.

    Dann weiß ich mehr
     
  20. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    29.621
    Zustimmungen:
    10.011
    Toronto war ziemlich ideenlos und bei den Bucks lief es einfach direkt von Anfang an. Mal sehen, ob das in Canada anders läuft.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.