Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle Basketball Thread (SPOILER INSIDE)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schön zu sehen was aktuell alles im Anmarsch ist aus der deutschen Jugend.

Wenn man bedenkt das früher mal nen jagla iwie in Richtung Amerika gegangen ist und natürlich nix gerissen hat...

Da macht es schon Spaß an die Zukunft der Nationalmannschaft zu denken

Schaue das Spiel gerade. Bin in Kanada, ist also eine bessere Uhrzeit für mich. :D

Momentan (2nd, 11:30min, 38:53) sieht es ja nicht so gut aus. Hoffe sie kommen wieder ein bisschen ran.

Schwerer Schlag für die Celtics
Nach Knie-OP: Celtics-Star Irving aus dem Rennen
Sieht schlecht aus für die Celtics in den Playoffs.
Ich muss gestehen das ich in dieser Saison immer noch nicht die Raptors gesehen habe, haben die überhaupt eine Chance wenn die in die Finals kommen ?
ich werd das Gefühl nicht los das dieses Jahr die Meisterschaft in der Western Conference Championship entschieden wird.

Bitter....

Nein den raptors Räume ich persönlich keine Chance ein. Dafür ist die Bank zu schlecht.

Kp wer Meister Kandidat für mich persönlich ist. Houston iwie auch nicht und die warriors nerven mich :D

Ich würde mal behaupten, dass das eigentliche Finale dieses Jahr das Conference-Finale im Westen ist.

Edit: Hatte der Hallodri ja schon geschrieben (und ist jetzt auch nicht eine übermäßig gewagte Prognose :) )

noch`n Edit: Die vielen Verletzungen, die es immer wieder gibt, sprechen eindeutig dafür, dass man die reguläre Saison verschlanken sollte (58 Spiele / jeder 2x gegen jeden). Wird aber wegen $$$ nie passieren.

Philly machts. In den Playoffs packt Simmons auf einmal seinen Dreier aus und ballert mit 40+% und alle so "WHAAAAAAT?!?"

Ich hab heute das Spiel gegen die Cavs gesehen und ich war schon ziemlich platt danach. Was für ein Spiel. Zur Hälfte dachte ich noch, dass das nicht so weiter gehen kann, dass LeBron mit seinen 100 Jahre noch mal 45 Punkte droppt, war ja nun auch nicht unbedingt zu erwarten (aber wenn das einer kann, dann er, das weiß ja jeder). Bei jedem Redick Three brennt hier echt die Hütte!

Ich bete inständig, dass Embiid zu den PlayOffs wieder spielen kann. Man hat auch heute gesehen, dass Johnson und Holmes in den entscheidenden Momenten einfach zu unkonzentriert sind. Das kannste dir in den PlayOffs nicht erlauben. Ansonsten natürlich Simmons richtig stark, wenn der noch werfen lernt, kann das ein ganz Großer werden.

Aber auch der Rest, ich meine, meine Fresse. Belinelli wurde ja am Anfang noch ein bisschen belächelt, aber der droppt auch ganz schnell mal 20 Punkte. Redick sowieso, aber auch Ilyasova bringt immer ein Double Double mit nach Hause. Kann man mal machen.

Flutz kann auch von der Bank ein paar Punkte beisteuern, der kann sich das schön mit McConnell teilen.

Ende cavs gegen philly war auch echt geil, die letzte Minute hat sich über eine Ewigkeit gezogen. Und dann haut lebron den Freiwurf daneben.

Naja, schön anzusehen das Spiel, das Team wird immer stärker!

Endlich die Play Offs! Bin gespannt!

Ich hoffe, Philly macht das Ding schnell klar, aber es ist ein junges Team, ohne viel Play-Off Erfahrung. Jojo fehlt auch noch. Wird eng! Gegen Miami hat man in der Saison auch nicht immer gut ausgesehen. Aber man kann mit breiter Brust in die 1. Runde starten. 16 Siege am Stück, musst du erst einmal machen.

Jo, also bis zur Hälfte hat Miami wirklich gut gespielt. Wirkte alles ein wenig intelligenter und auch effizienter. Doch ab der Pause haben die Sixers sich wieder daran erinnert, dass sie ja auch Defence spielen müssen! Haben sie dann auch getan. Und dann BÄM, vor allem Redick, Belinelli und Ilyasova haben das Ding gestern gerissen.

Von den Heat kam dann nichts mehr. Hoffe mal, die gewinnen das 2. Spiel auch noch und ab Game 4 könnte Embiid wieder eingreifen.

Zurück
Oben