Der offizielle Basketball Thread (SPOILER INSIDE)

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von xanderh, 25. Juni 2009.

  1. Doktor

    Doktor Professor

    Beiträge:
    5.317
    Zustimmungen:
    1.051
    Sehr cool, viel Spaß!

    Ich war 2016 in der ersten Playoff Runde bei Game 7 Raptors gegen Pacers. Da Toronto gewonnen hat, war die Stimmung entsprechend mega! :D
     
  2. Freak

    Freak

    Beiträge:
    1.395
    Zustimmungen:
    1.275
    Bin für Dallas, auch wenn es diese Saison nicht so gut für die läuft. :D
     
  3. camahan

    camahan

    Beiträge:
    32.384
    Zustimmungen:
    15.902
  4. Bullitt

    Bullitt Celtic Pride

    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    2.375
    Oh Scheiße :traurig:
     
  5. Dow Jones

    Dow Jones ASCEND TO ULTRA

    Beiträge:
    39.626
    Zustimmungen:
    9.388
    Viel Spaß!
     
    Freak gefällt das.
  6. Dow Jones

    Dow Jones ASCEND TO ULTRA

    Beiträge:
    39.626
    Zustimmungen:
    9.388
    Da würde ich nicht drauf wetten.
     
  7. Arthur le perroquet

    Arthur le perroquet JBG III

    Beiträge:
    12.725
    Zustimmungen:
    3.167
    Ich drücke ihm die daumen. Er spielt echt gut für seine erste Saison!

    Zudem kommt er wie Schröder aus meiner Heimat und hatte die gleichen Trainer wie ich. Darum ist er mir eh sympathisch

    Aber ist ne kack Situation sicherlich. Bringt ihr gut raus denke ich
     
  8. Bullitt

    Bullitt Celtic Pride

    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    2.375
    Und was ist dann Deine Entschuldigung dafür, dass Du nicht in der NBA spielst, hmmm?
    :tip:
     
  9. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    28.848
    Zustimmungen:
    8.978
    zu viel KT
     
    Bullitt gefällt das.
  10. Arthur le perroquet

    Arthur le perroquet JBG III

    Beiträge:
    12.725
    Zustimmungen:
    3.167
    CoD4 :D

    Ein Jahr nba wäre schon fein gewesen für nen kleines Vermögen ^^
     
    Bullitt gefällt das.
  11. camahan

    camahan

    Beiträge:
    32.384
    Zustimmungen:
    15.902
    Ich schau mir gerade Michigan vs Houston mit Moritz Wagner an, hat der Wagner früher Fussball gespielt ?
    Schauspielern kann er nämlich schon ganz gut :grins:
     
  12. camahan

    camahan

    Beiträge:
    32.384
    Zustimmungen:
    15.902
    Mo Wagner gestern mit einer guten Leistung und feiner Technik im Sweet 16 Spiel gegen Texas A&M

    Nachdem man gegen Houston noch Schwein gehabt hat ist Michigan jetzt on Fire und einer der Favoriten im Final 8
    Michigan vs FSU gibts in der Nacht zum Sonntag ab 1:35 Uhr auf DAZN
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2018
  13. camahan

    camahan

    Beiträge:
    32.384
    Zustimmungen:
    15.902
    Michigan spielt übrigens doch diese Nacht und nicht Morgen hab das verwechselt, auch wenn es keinen ausser mich zu interessieren scheint :gerri:
     
  14. Bullitt

    Bullitt Celtic Pride

    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    2.375
    Alles eine Frage der Zeit.
    Ich schaffe es ja gerade mal so 2 bis 3 NBA-Spiele pro Woche zu schauen - weiß nicht, wann ich da die NCAA noch unterbringen sollte.
     
  15. camahan

    camahan

    Beiträge:
    32.384
    Zustimmungen:
    15.902
    Ich schau auch nur March Madness und nur die Samstags Spiele von daher passt das gerade
     
    Bullitt gefällt das.
  16. camahan

    camahan

    Beiträge:
    32.384
    Zustimmungen:
    15.902
    Ich liebe March Madness
    Duke vs Kansas ist gerade in Overtime
    Knappe Kiste, wie knapp ?
    so knapp
     
    nick goat gefällt das.
  17. camahan

    camahan

    Beiträge:
    32.384
    Zustimmungen:
    15.902
    und Kansas gewinnt in Overtime
    Krass nach dem der Ball von Duke schon 2 mal reingeschaut hat :D
     
  18. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    28.848
    Zustimmungen:
    8.978
    leider sagt mit NCAA Basketball nicht so zu...

    Gestern Bayern gegen Alba geguckt. Geiles Spiel, dafür dass es BBL war.
     
    Bullitt gefällt das.
  19. camahan

    camahan

    Beiträge:
    32.384
    Zustimmungen:
    15.902
    Moritz Wagner mit einer sehr starken Leistung momentan im Final Four Halbfinale, ist klar der beste Mann bei Michigan :dhoch:
    So wird er sich auch in der NBA durchsetzen können.
    Aktuell
    24 Punkte
    15 Rebounds
    3 von 7 Dreier
    Ps:
    Erster Spieler seit 1983 (Hakeem Olajuwon) mit mind. 20 Punkten 15 Rebounds in einem Halbfinale
    Enstand: 69:57 für Michigan-Loyola
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2018
    Bullitt und nick goat gefällt das.
  20. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    28.848
    Zustimmungen:
    8.978
    Jupp starke Leistung von dem Buben. Mal sehen wohin sein weg ihn führt. Seine Skills sind aber schon sehr nice
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.