Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab von den Sixers bisher nur ein Spiel gesehen in dieser Saison und das war ausgerechnet das gegen die Warriors. Embiid und Simmons sind wirklich super talentiert.
Von dem was ich gesehen habe, sind sie aber noch zu sehr vom Momentum abhängig. Wenn es läuft, dann können Sie sich förmlich in einen Rausch spielen. Wenn es nicht läuft, fällt es ihnen noch schwer, über Routine ins Spiel zu finden... Setplays geduldig zu Ende zu spielen und nichts individuell zu erzwingen.
Vielleicht schafft es ja Philly tatsächlich mal, Talent auch zu halten und einen brauchbaren Kader darum zu formen. Wünschen würde ich es ihnen jedenfalls.
Da sieht man mal, auf welchem Niveau die richtig guten Teams unterwegs sind. Die Sixers haben heute unter Druck nichts getroffen, richtig dumme TO verursacht und auf der anderen Seite hast du einen LBJ, der einfach sofort funktioniert, wenn er aufs Feld geht. Ich bin jetzt nicht unbedingt ein Fan, das ginge massiv zu weit, aber er ist einer der besten aller Zeiten.
Das sieht aber unbequem aus vor dem Rechner.
Willst Dir nicht die League-Pass-App für die XBox laden?
Andererseits hat Basketball ja auch etwas Meditatives... Wenn ich es mir auf der Couch zu bequem mache, erlebe ich von 50 % der Spiele das letzte Viertel nicht![]()

Ich schlaf da auch richtig gut bei ein.
Aber hatte die letzten Jahre oft mit Freunden den League Pass. Brauche ich aber nicht mehr. Zu wenig genutzt im Endeffekt.
Hmmm? Ich denke trotzdem, dass die Situation für Theis schwieriger ist, als für die beiden anderen.
Ich glaube, Dirk und Dennis hatten von vorne herein mehrjährige Verträge und wurden als blutjunge Hoffnungsträger ins jeweilige Team geholt (Schröder wurde sogar ganz regulär gedraftet, oder?).
Theis hingegen hat man mit einem 1-Jahres-Vertrag abgespeist, den er bekommen hat, weil man im Kader der Celtics noch einen Big Man gebraucht hat und Theis als "fertiger" Spieler mit Euroleauge-Erfahrung daher kam. Ich glaube nicht, dass man sich seitens der Celtics von Theis eine wirkliche Entwicklung erwartet. Er soll einfach seine Rolle erfüllen und im nächsten Jahr wird man sehen, ob man für ihn noch Verwendung hat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen