Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle Basketball Thread (SPOILER INSIDE)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Autsch! Gordon Hayward zieht sich nach wenigen Minuten eine Schienbein-Fraktur zu! ich verzichte hier auf ein Video; das muss man nicht unbedingt gesehen haben. Tut mir für den Spieler sehr leid! für die so junge, sehr talentierte Mannschaft natürlich auch.

ein tolles Spiel von den jungen Celtics nach dieser schlimmen Verletzung! Von den Cavs gabs die erwartete LBJ Show. Crowder kann wie erhofft ein wichtiger Neuzugang werden. Sah gut aus aus dem Feld!

Ich wollte gerade einen Beitrag verfassen. Absolute Horror-Verletzung! Der komplette Fuß war in eine grotesk unnatürliche Stellung verdreht. Das ganze Publikum und die anderen Spieler waren einige Minuten lang völlig paralysiert.

Ich kann nur sagen: Gute Besserung.

Dass ich an diese Saison als Celtics-Fan eigentlich jetzt schon einen Haken machen kann, ist erstmal zweitrangig.

Wie nick goat oben schrieb, sah es nach einem Schienbein- / Unterschenkelbruch aus. Diagnostiziert wurde aber mittlerweile ein Bruch des Knöchels / Fußgelenks (weiss nicht, wie man "Ankle" korrekt übersetzt).

"Expected to be out till end of Season"

Hab ganz kurz gesehen aus welcher Situation es entstand sowie das Verhalten danach auf dem Platz und in der Halle.

Mein lieber scheiß das ist ja fürchterlich.

Eigentlich ja egal wann es passiert aber was, im ersten Spiel...

Das wird fix Saison Ende sein....

Immerhin haben die warriors verloren.

Auch wenn ich harden und die rockets net so mag ist es schön zu sehen dass es mit einem Dämpfer beginnt.

Bin sehr gespannt auf die Saison. Auch auf meine lakers. Kann ich schwer abschätzen wie sie spielen werden. Potential ist wie die letzten Jahre da aber das bringt auch nicht immer was.
Schade, dass young weg ist, der heute Nacht übrigens echt stark war. Fand den super, hat nen super spirit. Am meisten nervt mich aber der lavar Ball. Glaub das wird richtig nervig. So ein riesen Spinner der da nun immer rum läuft

Was hat es eigentlich mit der BBall Champions League auf sich? Habe ja jetzt ein DAZN-Abo und bin dort zum ersten mal auf dieses Format gestoßen. Ist eine relativ neue Liga, oder? Und wenn ich mir die Teams so anschaue, dann dürfte sie vom Niveau her auch deutlich unterhalb der Euro League angesiedelt sein, oder?

Dass ich an diese Saison als Celtics-Fan eigentlich jetzt schon einen Haken machen kann, ist erstmal zweitrangig.
Die Celtics haben richtig gut gespielt! Wenn man noch bedenkt, dass sie fast komplett neu zusammengestellt sind und gerade einen Eckpfeiler verloren hatten... als celtics fan wäre ich jetzt nicht so pessimistisch. Im Osten gibt es aktuell kein überlegenes Team.
(Nur einen überlegenen Spieler ;))

Na ja, sie haben viel Talent, aber jetzt kaum noch Firepower von Downtown und nur noch einen konstanten Scorer. Unabhängig von Haywards Verletzung sind sie unterdurchschnittlich im Rebounding. Weil der Osten generell schwach ist, zweifle ich nicht an den Playoffs, aber Contender sind sie jetzt definitiv nicht mehr.

Hab gerade das Spiel New York vs OKC gesehen. Keine Ahnung wo die Knicks mit diesem Kader hin wollen!? Außer Porzingis ist dort nix mit AllStar-Potential... Nicht mal annähernd.

Das neue Dreigestirn der Thunder macht Spaß. Allerdings kommt danach nix mehr im Roster. Da müssen dringend noch ein paar brauchbare Rollenspieler her.

Hab gerade Daniel Theis zum ersten mal im NBA-Einsatz gesehen in seinem Spiel gegen die Knicks. Am Anfang sah es danach aus, als würde er viel ackern, aber nicht viel Zählbares dabei rum kommen.

Er hat aber 21 Minuten Spielzeit bekommen und dann ganz gut rein gefunden. Am Ende standen 10 oder 11 Punkte und 5 Rebounds im Spielbogen. Blöcke stellen scheint sein Ding zu sein.

Ein paar Zentimeter mehr würden ihm auf seiner Position nicht schaden (jaja... That's what she said), aber er hat immerhin ne ordentliche Spannweite.

Zurück
Oben