Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle Basketball Thread (SPOILER INSIDE)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Haben die Cavs das tatsächlich noch gedreht, habe gerade die AKtion von LeBron gesehen, das wird man noch die nächsten 50 Jahre sinnbildlich für die Finals zeigen
Freut mich vor allem für die Stadt Cleveland, deren Vereine in den letzten 50 Jahre eher die Witzfigur in ihren jeweiligen Liga waren
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

für solche geschichten liebe ich den sport. auch ich hab die dubs nach der historischen regular season als nahezu sichere champs gesehen. in erinnerung bleiben wird jetzt aber das comeback der cavs getragen von lebron, der die finals erstmals alleine in allen fünf großen kategorien angeführt hat.

nach dieser willensleistung ist das total verdient. mich freuts vor allem auch für kyrie irving und den rest der cavs.

um es sich nochmal vor augen zu führen:

clxenbjvaaaedsvzhk0x.jpg

:schock::vogel:

war ja auch ein Gegner, der locker die NBA-Season dominiert hat. Da braucht es schon so eine Leistung. Das zeigt halt wie gut er ist und die Hater sollen halt haten. Er ist aktuell mit Abstand der beste. Mit einem gesunden Team bääm. Curry leider nicht MVP würdig aber Green war auch ein Beast. Geile Finals mal wieder. Sowieso war dieses NBA Jahr einfach hammer. Allstar Weekend auch grandios. Ich liebe diesen Sport so sehr.

Achja ich hoffe die Jordan Vergleiche haben jetzt auch endlich ein Ende. Beide sind in Ihrer Epoche halt das Map aller Dinge

Zurück
Oben