Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle Basketball Thread (SPOILER INSIDE)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Krass, wie OKC gestern Golden State vermöbelt hat. Allein 45 Punkte in Q3!

Ich wohne zwar derzeit in Toronto und drücke daher natürlich den Raps die Daumen, aber da die nach menschlichem Ermessen kaum in die Finals einziehen werden, gönne ich Russ und KD35 den Titel schon am meisten. Die Jungs sind dran.

Krass, wie OKC gestern Golden State vermöbelt hat. Allein 45 Punkte in Q3!

Ich wohne zwar derzeit in Toronto und drücke daher natürlich den Raps die Daumen, aber da die nach menschlichem Ermessen kaum in die Finals einziehen werden, gönne ich Russ und KD35 den Titel schon am meisten. Die Jungs sind dran.
Ja was da gerade abgeht ist heftig. Hätte ich nie mit gerechnet. Aber so gefällt mir das!

Toronto ist auch geil, freut mich für die. Machen sich sehr gut muss ich sagen. Endlich mal neuer Schwung in der NBA

Was hier los war in der Stadt bei Game 4! Vielleicht geht ja tatsächlich was. Jetzt kommt JV noch zurück. Wobei Biyombo natürlich momentan brutal stark spielt. Allerdings kommt vorne etwas zu wenig von ihm. Muss halt ein Sieg in Cleveland her. Aber mittlerweile halte ich einen Finals-Einzug nicht mehr für ausgeschlossen.

Was hier los war in der Stadt bei Game 4! Vielleicht geht ja tatsächlich was. Jetzt kommt JV noch zurück. Wobei Biyombo natürlich momentan brutal stark spielt. Allerdings kommt vorne etwas zu wenig von ihm. Muss halt ein Sieg in Cleveland her. Aber mittlerweile halte ich einen Finals-Einzug nicht mehr für ausgeschlossen.
Naja... Kann sich sehen lassen. Sehe für Toronto auch ne chance ganz klar. Finde Cleveland eh nicht so stark. Aber der Osten ist halt auch nicht so stark wie eh und je.

Toronto Oklahoma wäre ein hammer Finale. Mal was ganz neues! Als lakers Fan begrüße ich das sogar damit mal Schwung rein kommt. Wobei die letzten Jahre eh freaky waren wenn man sich die Veränderung anguckt

Somit hat OKC im übernächsten Spiel ja einen heimischen Matchball. Krass, da bringt der neue Saison Rekord den Warriors natürlich gar nichts. Die Bulls wurden damals halt auch Meister nach der Rekord Saison.

Dass es zwischen Clev und Toro 2:2 steht ist wohl auch überraschend.

Die Bulls haben auch bis zum Finale nur 1 Spiel verloren und hatten schon die ersten 3 Spiele gewonnen bis sie am Ende die Serie mit 4-2 gewonnen haben.
Scottie Pippen meinte ja vor ein paar Wochen auch das sie die Warriors mit 4-0 sweepen würden wenn die damalige Mannschaft gegen die heutigen Warriors spielen würden.
da haben noch einige gelacht und es für überheblich gehalten, aber wenn man sich die Warriors jetzt gegen OKC anschaut, hat er wieder die Lacher auf seiner Seite.

Die Bulls haben auch bis zum Finale nur 1 Spiel verloren und hatten schon die ersten 3 Spiele gewonnen bis sie am Ende die Serie mit 4-2 gewonnen haben.
Scottie Pippen meinte ja vor ein paar Wochen auch das sie die Warriors mit 4-0 sweepen würden wenn die damalige Mannschaft gegen die heutigen Warriors spielen würden.
da haben noch einige gelacht und es für überheblich gehalten, aber wenn man sich die Warriors jetzt gegen OKC anschaut, hat er wieder die Lacher auf seiner Seite.

Ist sicherlich müßig, aber ich für meinen Teil halte das damalige Re-3-Peat Bulls Team rund um Jordan, Pippen und Rodman für das beste NBA Team aller Zeiten. Ich denke die hätten in jeder Dekade alle jeweiligen NBA Teams besiegt in einer Best of 7 Serie.

Bryce Dejean-Jones von den Pelicans ist erschossen worden
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
erst der ehemalige Saints Spieler und jetzt das, echt kaputt was da abgeht :nein:

Bryce Dejean-Jones von den Pelicans ist erschossen worden
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
erst der ehemalige Saints Spieler und jetzt das, echt kaputt was da abgeht :nein:
On May 28, 2016, Dejean-Jones died in Dallas at the age of 23. Police said that Dejean-Jones broke into an apartment and was shot by the resident on May 28,2016

Wäre interessant zu wissen was da los war...

Zurück
Oben