Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle Basketball Thread (SPOILER INSIDE)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auf Spox zeigen sie live (und 4 free) OKC - Milwaukee.
Hatte ja überlegt, ob ich mir noch nen Pass kaufe, aber das lohnt sich ja nicht mehr so richtig. Nächste Saison dann. :)
Also ich werde ihn ab jetzt immer kaufen, er ist einfach zu geil! Mir ist es das einfach wert, gucke zwar wenn nur live, weil ich wiederholun irgendwie langweilig finde, es sein denn das Spiel war wirklich der Hammer.

Und das was ich gerade gesehen habe.... Ohne Worte, meine Lakers als schlechtestes West Team hauen die Warriors weg. Nicht mit gerechnet, Hammer Teamgeist heute und dazu noch schlechte Warriors. Einfach nur geil! Yes :)

JC war echt Hammer heute und D LO gefällt mir auch immer besser. Ich freue mich auf die nächsten Jahre und hoffe, dass die Lakers bald wieder ein Play-off Team werden.

Nowitzki gestern mit 40 (!) Punkten gegen die Blazers. Der Mann ist 37 und rockt imer noch die Hütte. Das haben vor ihm nur Malone, Jabbar und Jordan geschafft. Ich verneige mich vor diesem Typen. Unfassbar!

Nowitzki gestern mit 40 (!) Punkten gegen die Blazers. Der Mann ist 37 und rockt imer noch die Hütte. Das haben vor ihm nur Malone, Jabbar und Jordan geschafft. Ich verneige mich vor diesem Typen. Unfassbar!
Krass was der noch raushaut, ja!

Finde aber auch krank wie Duncan mit seinen fast 40 Jahren noch stabil spielt. Bin zwar kein großer Fan von ihm und den Spurs aber die letzten 20 Jahre geben den spurs recht. Und die Warriors haben Sie mal gut in die Schranken gewiesen

Welcome to the KOBE SHOW

IMG-20160414-WA0003.jpeg

Bin völlig fertig und nun gleich arbeiten. Meine Augen sind so rot :D

Es war die Kobe show, so kann sich nicht jeder verabschieden. Iwann hat man gesehen dass er den Sieg will! Sein start war unterirdisch aber sowas zeichnet die großen aus!

Thanks Kobe Bean

Mamba out!

das heftige ist ja, dass man über kobe komplett vergisst, dass die warriors den 73. sieg eingefahren haben und curry dabei seinen 400. dreier versenkt hat. :vogel:

das heftige ist ja, dass man über kobe komplett vergisst, dass die warriors den 73. sieg eingefahren haben und curry dabei seinen 400. dreier versenkt hat. :vogel:
Seine Leistung die Saison war bemerkenswert sowie das ganze Team. Macht echt Spaß denen zuzugucken. Bin mal gespannt wie lange das nun so geht und ob sie Meister werden.

Spurs sehe ich nämlich als gefährlich für die warriors. Aber Playoffs sind Playoffs, abwarten...

Ich lege mich aber jetzt schon fest dass eines der beiden teams Meister wird. Im Osten sehe ich da keine Gefahr

so gut die spurs sind (und sie haben ja auch eine historisch starke saison gespielt), ich sehe sie (leider) keine 7er serie gegen die warriors gewinnen.

einerseits schade das die Bulls ihren Rekord los sind, da ich noch gut die legendären Nächte im Kopf habe die ich mir um die Ohren geschlagen habe um dann am nächsten Tag übermüdet arbeiten zu gehen.
Aber Rekorde sind eben da um gebrochen zu werden, also Glückwunsch an die Warriors :dhoch:

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Beginn der Saison 2017-2018 soll das Sponsoring eingeführt werden. Die Veränderung soll im Rahmen eines Pilotprogramms zunächst drei Jahre lang getestet werden, anschließend wird über eine dauerhafte Einführung erneut abgestimmt.

Die Sponsorenlogos sollen links auf der Vorderseite der Jerseys, gegenüber des Logos von Ausrüster Nike, zu sehen sein. Die Größe der Werbefläche soll rund sechs mal sechs Zentimeter betragen. Für den Verkauf der Werberechte ist jede Franchise selbst verantwortlich.

http://www.spox.com/de/sport/usspor...-werbung-auf-jerseys-trikots-adam-silver.html

:nein::drunter:

Magic Johnson über das einizge mal das er Trash Talk gegen Air Jordan versucht hat
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
sehr sehr geil :D

Zurück
Oben