Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das lasse ich gerade noch gelten
Wer zu Beginn der NBA-Saison nicht Bock auf 2K bekommt, ist kein echter Baller!
Spielst Du noch aktiv? (`Tschuldigung wegen Off-Topic)
Seit dieser Saison wieder, ja
Gerade wieder die komplette Ausrüstung von oben bis unten gekauft und nen super neues Team in der Landesliga habe ich
Macht wieder richtig Spaß auch wenn ich erstmal wieder reinkommen muss. Kondition muss auch noch stark verbessert werden
Zu 2k. Finde es krass was für teure Versionen es da dieses Jahr gibt, echt heftig...
Habe in Deutschland auch Bezirksliga gespielt. Landesliga hier in Österreich. Kann man gleichsetzen, das Niveau ist hier viel niedriger.Da ich noch ein paar Euro auf meinem Steam-Account habe, werde ich heute wahrscheinlich schwach werden und mir 2K17 kaufen.
Aber es wird wohl bei der Standard Edition bleiben.
Landesliga ist schon eine Ansage. Ich habe bis letze Saison in der Bezirksliga Dresden gespielt.
Aber ich werde (hoffentlich) nächstes Jahr 40 und es fällt mir immer schwerer mit Euch jungen Hüpfern mitzuhalten.
Hauptsächlich habe ich aber wegen meinen beiden Kindern aufgehört.
Es kam einfach zu oft vor, dass ich die Kleinen den ganzen Tag nicht gesehen habe und ich deswegen abends keinen Bock hatte, zum Training zu gehen.
Ich nehm jetzt nur noch am Training teil. Ohne Anspruch auf einen Platz im Kader, dafür aber auch ohne Verpflichtung, regelmäßig anwesend sein zu müssen.
Aber bald schließt sich der Kreis... mein Großer wird zu Weihnachten fünf und will ab dann bei den Minis der Dresden Titans anfangen![]()
Habe in Deutschland auch Bezirksliga gespielt. Landesliga hier in Österreich. Kann man gleichsetzen, das Niveau ist hier viel niedriger.
Welche Position spielst?

Wo ist das Video von Westbrook?
...
..
.
oh, ich vergass. Sport-Fans sind ja immer "Fan" vom dominierenden Team. Da bekommen GSW Spieler natürlich alle mal ein paar Millionen Bonusstimmen. Wenns nur nach den Fans gehen würde, wäre ja sogar Pachulia All Star Starter![]()

Das neue Wahl-System verhinderte allerdings auch ein Kuriosum. Zaza Pachulia, der letztjährige Nowitzki-Kollege und aktuelle Center der Golden State Warriors, wäre nach der bisherigen Abstimmungsvariante in der Startformation gelandet. Denn bei den Fans belegte der Georgier, der mickrige 5,5 Punkte und sechs Rebounds im Schnitt erzielt, im West-Frountcourt Rang zwei.
http://www.sport1.de/us-sport/nba/2...ook-nba-verkuendet-starter-fuer-all-star-game
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen