Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mit Parker oder Wiggins gehst du aber schon vom best case szenario aus. Ich fand es schon sehr traurig, dass sie nicht wenigstens den zweiten Pick bekommen haben. Der Center im Draft gilt zwar als sehr stark, aber mit Centern haben GMs in den letzten Jahren ja keine gute Erfahrung gemacht.![]()
Spurs langweilen mich generell....spurs okc interessiert mich mal so überhaupt nicht.
Heat - pacers geht so.. die erste runde war so geil und jetzt das![]()
Hat wohl dieses Jahr keiner so krass erwartet, zumal die Serie 2013 über sieben Spiele ging, und Miami den Heimvorteil hatte. Dieses Jahr hätte Indiana den gehabt, aber das brachte ihnen gar nichts. 4:1 ist mal echt eine Marke für die Heat.
Ich denke nur SA können die Heat stoppen. Den Thunder traue ich das genauso wenig zu wie den Pacers. Mal sehen ob die Spurs es heute Nacht (sport1us ist live dabei) klar machen können.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen