Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle Basketball Thread (SPOILER INSIDE) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich weiss schon, was du meinst. Du hast ja auch recht: nach all den Picks wäre es durchaus denkbar, dass die Cavs gar nicht mehr im Lottery Bereich sind. Vllt klappts ja mit den neuen Pick:dhoch:

Übrigens:

Ich denke trotzdem, dass die Sixers mit Sam Hinkte die spannendsten Draft-Kanditaten sind.

Sie haben ja schon:

PG - MCW - Rookie of the year (verdient!)
C - Nerlens Noel (der ja vor seiner Verletzung als Top Pick für 2013 gehandelt worden ist)

Und dann jetzt den Top 3 Pick, voraussichtlich Parker oder Wiggins

+ den 10th Pick + 3 2nd Round Picks
+ eine Menge Salary Cap

Von daher könnten Sie sicherlich noch ein junges Asset verpflichten. Um dann vielleicht im Jahr 2015 wieder in die Play-Offs zu kommen.

mit Parker oder Wiggins gehst du aber schon vom best case szenario aus. Ich fand es schon sehr traurig, dass sie nicht wenigstens den zweiten Pick bekommen haben. Der Center im Draft gilt zwar als sehr stark, aber mit Centern haben GMs in den letzten Jahren ja keine gute Erfahrung gemacht. :)

mit Parker oder Wiggins gehst du aber schon vom best case szenario aus. Ich fand es schon sehr traurig, dass sie nicht wenigstens den zweiten Pick bekommen haben. Der Center im Draft gilt zwar als sehr stark, aber mit Centern haben GMs in den letzten Jahren ja keine gute Erfahrung gemacht. :)

Nunja, laut diverser Artikel, die ich gelesen habe, brauchen die Cavaliers Embiid eher als die anderen beiden. Aber Klar, alles Spekulation.

Und das Gerücht der verlorene Sohn kehrt nach Cleveland zurück hat sich erledigt?

Spurs/Okc

man, sie spurs nehmen die thunder aber auseinander. :staun: bin gespannt ob okc heimisch was dagegen zu setzen hat.

Ex-Microsoft-CEO Ballmer könnte Basketball-Team kaufen

Laut US-Medien ist der ehemalige Microsoft-Boss Steve Ballmer an einer Übernahme des NBA-Clubs Los Angeles Clippers interessiert. Wie der TV-Sender ESPN und TMZberichteten, traf sich Shelly Stirling bereits zu Gesprächen mit dem Ex-Konzernchef. Ihr in einen Rassismusskandal verstrickter Ehemann Donald war von der US-Basketballliga dazu gedrängt worden, das Team zu verkaufen.

Quelle: derStandard.at

Hab mir gerade mal die top 10 dunks der aktuellen Saison und die der Saison 2002/2003 angeguckt.

Irgendwie fehlt mir heutzutage was in der NBA weshalb sie mich auch LEIDER kaum noch interessiert.

Früher fand ich gab es viel geilere Persönlichkeiten!

mal sehen auf wieviel das noch ansteigt, wenn donald sterling seine anwälte aufmarschieren lässt um den verkauf anzufechten. :ugly:

bin auch gespannt, ob es dann bald die seattle clippers sind. immerhin wollte balmer schon die kings kaufen und von sac nach seattle bringen.

Bei Sport1 us meinte man die clippers sollen in la bleiben.

Heute Nacht kommt spiel 6 aus miami live, ich denke mal die heat werden es nun klar machen.

Hat wohl dieses Jahr keiner so krass erwartet, zumal die Serie 2013 über sieben Spiele ging, und Miami den Heimvorteil hatte. Dieses Jahr hätte Indiana den gehabt, aber das brachte ihnen gar nichts. 4:1 ist mal echt eine Marke für die Heat.

Ich denke nur SA können die Heat stoppen. Den Thunder traue ich das genauso wenig zu wie den Pacers. Mal sehen ob die Spurs es heute Nacht (sport1us ist live dabei) klar machen können.

Hat wohl dieses Jahr keiner so krass erwartet, zumal die Serie 2013 über sieben Spiele ging, und Miami den Heimvorteil hatte. Dieses Jahr hätte Indiana den gehabt, aber das brachte ihnen gar nichts. 4:1 ist mal echt eine Marke für die Heat.

Ich denke nur SA können die Heat stoppen. Den Thunder traue ich das genauso wenig zu wie den Pacers. Mal sehen ob die Spurs es heute Nacht (sport1us ist live dabei) klar machen können.
diesmal gings über 6 spiele;)

Was für ein Irres Spiel. Schade aus Sicht der Thunder, hätte die schon gerne weiter gesehen.
Seis drum...
NBA Finals 2013 Reloaded also, ...verspricht einiges:popcorn:

Zurück
Oben