Ich habe es gerade gesehen. Ich kann es kaum glauben. Die letzten 5 Minuten konnte ich es ja kaum noch aushalten und als MCW die letzten beiden Freiwürfe noch gemacht hat, sind mir die Freudentränen in die Augen geschossen. Ich bin einfach ne Memme, was sowas angeht. UNGLAUBLICH. Sie haben ein unglaubliches Spiel gemacht, gerannt, gefightet, immer dran geblieben und das wichtigste, was sie mir vermittelt haben, ist, dass sie nicht aufgeben. Egal, wie viele 3er sie kassieren oder was sonst noch passiert. Mehr wollte ich als Fan für diese Saison nicht. Ich will nur, dass jedes Spiel ein spannendes Spiel wird, dass sie die Mehrzahl nicht gewinnen werden, ist klar, aber solange sie kämpfen gucke ich es mir auch an.
MCW, alter was für ein Debüt. Der hat einfach keine Nerven gezeigt, dabei war wohl die wichtigste Statistik, die kleinste, nur 1 Turnover im gesamten Spiel ist schon krass. Und es hat sich in der Preseason schon abgezeichnet, dass sein Wurf besser wird, aber das er ihn wirklich im Spiel anwenden kann, ist ja die Überraschung.
Ansonsten Turner, ganz großer Kampfgeist heute, auch wenn nicht alles nach Plan lief. Der vermasselte Layup ohne Gegner sprach bände und trotzdem hat er weiter gespielt. Hawes auch super, Thad ein wenig von Pech verfolgt, aber gekämpft haben sie alle. Wroten ganz solide, und sogar Morris hat sich nicht abwimmeln lassen.
Ganz großes Spiel, einer der Saison-Highlights schon im ersten Spieltag. Jetzt kann ich die Entwicklung der Mannschaft mit Hoffnung weiterverfolgen, auch wenn die Kraft über die Saison nachlassen wird. Alles egal. Super Kampf abgeliefert.
Und dafür zurecht 2 Standing Ovation von Publikum bekommen, 19-0 Führung. Ich habe ja im ersten Quarter fast komplett meine Einrichtung hier abgerissen, so geil.