Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle Basketball Thread (SPOILER INSIDE)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

CLE - PHI

Gerade erst Halbzeit. Spannendes Spiel. Die Hütte kocht mal wieder über, vor allem wenn Bynum den Ball hat. War zu erwarten und es ist ganz amüsant, auch wenn es unfair ist. Aber Basketball ist eben Emotion. Turner bisher wieder stark, doch Tony Wroten macht bisher die Punkte. Wenn die Defense weiterhin steht, hat Philly eine kleine Chance auf den Sieg.

Waaaaaaaaaaas geeeeeeht in Philly? Turner unglaublich, Defense richtig gut. Hustle an jeder Ecke, Sixers in Führung! Was für ein 3. Quarter!

SIIIEEEEEG! Tony Wroten ganz großes Kino heute. 18Pts, Evan Turner war heute nicht zu stoppen. Wenn der am Ende der Saison ne Vertragsverlängerung bekommt, kaufe ich mir sein Trikot!

LAL - NOP

Davis und Holiday. Da muss ich nichts mehr zu sagen. Was Davis heute alles versenkt hat, ist echt unglaublich!

PHI - CLE
3 Quarter sind bisher gespielt. Philly wieder mit guter Defense und High pace. Evan fuckin Turner hat schon 22 Punkte und spielt echt gut. MCW weiter unauffällig, aber ist eben ein Rookie. Is okay. Wroten wieder ganz stark, im Moment sind die 10 Punkte vorne.

Uuuuuuuuuuund verkackt! Danke an die absolute Nichtpräsens.

Beim 4. Quarter habe ich ja fast einen Herzinfakt bekommen. Schade knapp verloren. Doch nicht!

Overtime!!

Da sieht man, dass das Team unerfahren ist. Sie sind nicht in der Lage in der Overtime gute Korb zu machen. Heroball, schlechte Pässe, schlechte Würfe - so gewinnt man in der NBA einfach nicht. Sie haben gekämpft und die Einstellung stimmt, aber gewinnen ist so nicht immer drin.

Overtime!!!!

Eins muss man denen lassen, von den 7 Spielen war bisher nur eines echt lahm. Super Quote.

Cav gewinnen 127 - 125 nailbiter. Krasses Spiel, ärgerlich, dass man es nicht gewonnen hat.

Es ist zudem Schade, dass 4 Spieler verletzt sind. Philly hat ganze 3 Spieler weniger einsetzen können, als Cleveland. Spätestens bei der 2. Overtime merkt man das. Trotzdem kann man den Sixers hier wenig vorwürfe machen, es waren, wie gesagt, ein paar verschenkte Posession dabei und auf diese kommt es eben an. Aber das Team ist eben unerfahren und muss sich diese Saison (und die nächste natürlich auch) da durchkämpfen.

Die nächsten beiden Spiele sind gegen die Spurs und die Rockets. Das wird natürlich nichts werden. :lol: Aber gut, das wären dann 4 -5. Dann denke ich, dass man gegen Atlanta vielleicht noch ne Chance hätte. 5-5 nach 10 Spielen, dass wären 5 Siege mehr als erwartet.

SAS - PHI

:lol: Dazu muss ich nichts schreiben. Alleine die geordnete Offensive der Spurs vernichtet die Sixers ohne Mühe. Ein weiteres Spiel, in dem Duncan gar nichts machen muss. Kann sich seine Kräfte für die Finale aufsparen. 120 - 76 mein prognostiziertes Endergebnis.

mem - ind

indiana total überlegen, defensiv stark, aber noch zuviele turnover. roy hibbert ist ein monster, lance stephenson mit dem ersten triple double seiner karriere, scola wieder stark von er der bank. ein paar echt merkwürdige ref-entscheidungen (stephenson technical foul weil er seinem gegenspieler den ball richtung gesicht gehalten hat).

e: steve nash fällt für min. zwei wochen aus. bitter für die lakers.

J.R. Smith is schon so'n verrückter...

Letztens einen Spiel von ihm gesehen wo er einfach richtig schlecht gespielt hat; miese Wurfquote, viel Pech etc. .. Nur um dann am Ende von irgendeinem Viertel per überkrassem Fadeaway Jumper vom Halbfeld aus einen Buzzer Beater zu werfen :ugly:

Hou - phi
Unterhaltsames schnelles Spiel zur Halbzeit. So kanns weiter gehen. Leider ohne MCW heute.

WAS. FÜR. EIN. SPIEL! OT Victory für die Sixers. Wooooooohooo!!

nick goat schrieb:
Atlantic Division
76ers auf Platz 1. Nets auf dem letzten Platz. EXAKT wie das alle Experten vorausgesagt haben :lachweg:

bei den nets hat es irgendwie noch nicht so richtig klick gemacht. da sind einige nach verletzungen noch nicht auf der höhe und pierce und garnett werden auch nicht jünger. es ist ja noch recht früh in der saison, ich hoffe, dass sie sich bald fangen.

Zurück
Oben