Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lord EKKA schrieb:rockets --> howard![]()
Aber gut, das wären dann 4 -5. Dann denke ich, dass man gegen Atlanta vielleicht noch ne Chance hätte. 5-5 nach 10 Spielen, dass wären 5 Siege mehr als erwartet.
Dazu muss ich nichts schreiben. Alleine die geordnete Offensive der Spurs vernichtet die Sixers ohne Mühe. Ein weiteres Spiel, in dem Duncan gar nichts machen muss. Kann sich seine Kräfte für die Finale aufsparen. 120 - 76 mein prognostiziertes Endergebnis.RealMonkii schrieb:Er muss einfach konstant werden & auch bleiben,
eMKay schrieb:RealMonkii schrieb:Er muss einfach konstant werden & auch bleiben,
Never gonna happen.
Das Schicksal teilt er sich mit anderen wie Nate Robbinson.
nick goat schrieb:Atlantic Division
76ers auf Platz 1. Nets auf dem letzten Platz. EXAKT wie das alle Experten vorausgesagt haben
Sein einer turnover nach einem rebound war echt schlimm. Der wahrscheinlich schlimmste Moment für ihn. Sowas passiert einem ja eigentlich nie.Schade das Dennis Schröder aktuell doch sehr schwächelt und auch weniger spielt. Aber das erste Jahr ist eh erstmal nur zum akklimatisieren da![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen