Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle Basketball Thread (SPOILER INSIDE)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The Guy schrieb:
langweilig sein soll...tja dann bist du in der falschen Sportart gelandet ;p
Ne glaub mir mal, ich bin in der richtigen Sportart ;)

und btw. du bezeichnest Gregg popovich als "gut"?!:ugly:

Ja

[]...er ist womöglich der beste NBA Trainer in the Game![/quote]
q.e.d.

Wobei die Sympathie eine große Rolle spielt und da verscheißt er wie das ganze Team eben gewaltig.

Der Popowischer hat so einige, von mir verhasste, Marotten salonfähig gemacht.
Hack-a-shaq und einfach mal die Besten Spieler auch in großen Spielen "schonen".
Ja das ist schlau und erfolgreich, aber als Basketballfan muss ich das nicht mögen. Genauso wie ich double-technicals und kein 7tes foul in der overtime nicht mögen muss.

Der Roster mag zwar unsympathisch hoch 10 wirken aber was dieses Team auf die Beine Stellt finde ich durchaus faszinierend irgendwie.

Keine Frage, dass es beeindruckend ist, dass die Spurs seit Jahren so gut mit dabei sind, aber ich mag sie und ihre Spielweise nicht. Jedes mal wenn Parker mal wieder unberechenbar wie ein besoffener durch die Zone fällt und das Ding irgendwie reinmacht wünsche ich mir in dem Moment dass sie nicht auf Parkett sondern auf Asphalt spielen. Duncan mit seinem schwulen Schmetterlingtattoo auf der Schulter, dem Hundeblick und der tatächlich bei fast jedem Freiwurf länger braucht als zulässig, weil er 5 sekunden auf den Ring starrt..... alter da krieg ich plack.

@Game 1 Mia-Pac
Das nächste wird imo nicht so knapp werden.

eMKay schrieb:
[]...er ist womöglich der beste NBA Trainer in the Game!
q.e.d.
Ansichtssache, wenn man so wie du mit Hass bzw. Vorurteilen benebelt ist, ist man eben nicht in der Lage es auch objektiv beurteilen zu können.

Wobei die Sympathie eine große Rolle spielt und da verscheißt er wie das ganze Team eben gewaltig.
Der Popowischer hat so einige, von mir verhasste, Marotten salonfähig gemacht.
Hack-a-shaq und einfach mal die Besten Spieler auch in großen Spielen "schonen".
Ja das ist schlau und erfolgreich, aber als Basketballfan muss ich das nicht mögen. Genauso wie ich double-technicals und kein 7tes foul in der overtime nicht mögen muss.

so verhasste Marotten er auch haben mag, das hier ist die NBA und nicht die Bundesliga und in der NBA herrscht eine ganz andere Intensität :bussi:
Hier wird jede noch so kleine schwäche ausgenutzt und bestraft, man muss kein Fan davon sein oder es mögen, aber das Team dann als verscheißer darzustellen ist in meinen Augen absolut nicht vertretbar.
Ich habe ja nichts dagegen wenn du die Spurs nicht magst, aber Popovich's Rang als einer der besten Coach's of all time infrage zu stellen zeugt einfach nur wie verzerrt du das ganze Thema siehst. Aber das I-Tüpfelchen ist ja ihn als "Popowischer" zu bezeichnen.

Achja und "beweisen" muss der liebe Popovich gar nichts mehr, aber hey vielleicht kommst du ja zur Vernunft wenn die Spurs mit ihren Tim "Hundeblick" Duncan und Tony "besoffener in der Zone" Parker -der btw. in meinen Augen einer der most underrated PG's in der Liga ist- gaaaaanz plötzlich aus heiterem Himmel in den Playoff-Finals stehen anstelle von OKC, Memphis, Clippers, Nuggets, Lakersxd..etc.

btw. ich bin beileibe kein Spurs Fan, aber ich habe gehörigen Respekt davor, was Leute wie Popovich da auf die Beine gestellt haben.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=pItFGPf2DV4[/vid]
Alter das kannste nicht verteidigen, unfassbar wie schnell er mit seinen 2.03 und ~120 kg ist, sieht man jetzt halt in Ultra-Slow-Motion nicht so deutlich^^
Ich denke auch nicht das die Pacers noch großartig was werden ausrichten können, so sehr ich von denen auch angetan bin, aber dafür um die Serie noch ordentlich beeinflussen zu können haben die einfach noch klar erkennbare Defizite in ihrem Spiel die -so meine ich das zumindest- auf unerfahrenheit beruht. Aber wer weiß, darauf wetten würde ich nicht, vorallem wenn George gut drauf ist -und das ist er momentan auf alle Fälle- könnte es noch sicher interessant werden..

:lol:
Du bist ja drollig.

Du kannst den Popowischer gern weiter anhimmeln, ich habe bereits dargelegt warum ich eine Abneigung gegen ihn hege - erfolgreich hin oder her.
Phil Jackson ist deutlich erfolgreicher und dazu noch sympathisch - nur mal als Beispiel.

Ich halt es nebenbei durchaus für möglich, dass die Spurs mal wieder im Finale stehen - diesmal hat James aber ein ganz anderes Team hinter sich und wird mit ihnen den Boden (oder Popo) aufwischen. :grins:

hach, du bist so süß mit deinem rumgehate:bussi: turned mich sogar fast an:lachweg:

Natürlich zählt Phil jackson auch zu den besten Trainer aller Zeiten - wer hätte das gedacht:gerri:

jedenfalls, alles andere als ein Miami Heat-Meisterschaft wäre auch DIE Überraschung schlechthin, die sind einfach das Maß aller dinge momentan.

wow und er findet die Pacers "lang-weilig" :vogel:
schnappt ihn euch...

-Keine schlechte Punktausbeute von LBJ, der aber dafür an anderen Ecken und Kanten heute Probleme hatte. Die 2 Turnovers von James am Ende... :fp:

-Gegen Hibbert ist in der Zone kein Kraut gewachsen.

- [vid]http://www.youtube.com/watch?v=bFI4CJdX66Y[/vid] Stichwort "Langweilig":lol:
Freu mich schon auf Spiel 3:dhoch:

tolles Play.
Indiana hat meine Sympathien, einfach weil Miller einer meiner Lieblinge war, als ich begonnen habe, Basketball zu schauen. Besonders viele Spiele von ihnen habe ich dieses Jahr trotzdem nicht gesehen. da haben andere Teams mehr Spass gemacht. Die ersten 2 Spiele gegen die Heat waren aber sicherlich packend.

Joa Denver Nuggets zum Beispiel, ich sag nur Javale McGee buzzer beater 3er gegen die Clippers :D Und die Clippers waren zu dem Zeitpunkt in ~17 spielen in Folge oder so ungeschlagen:gerri:

facepalm.jpg
...schnappt ihn euch:D

Naja das Denver Nuggets Team um Carmelo Anthony mochte ich auch nicht besonders, aber seitdem er weg ist mag ich die irgendwie^^

btw. hier ein richtig geiles Mix-Video
http://www.youtube.com/watch?v=g8Z-r92C8yM

Kacke, nur weil Spiel 3 auf spox gratis im Stream läuft zeigt es Sport1+ nicht. :vogel: :wand:

Und egal wie oft ich den Stream anklicke, da steht immer nur nicht verfügbar. Toll. :drunter:

MIA-IND
gutes Spiel von den Heat. praktisch keine TOs. So ein Spiel wollte ich sehen. keine Spannung am Schluss, pure Kontrolle über 48 Minuten. starker Auftritt von Haslem. Anderson wie immer :dhoch:

Der einzige Spielzug, der bei Indiana geklappt hat, war "Wirf an den Ring und hoffe auf den Offensiv-Rebound" :grins:

Da die Spurs womöglich im Eiltempo ins Finale kommen, wäre es nicht schlecht, wenn es die Heat in 5 schaffen würden :/. Wenn Allen/Cole/Battier aber weiterhin vom Boot aus das Meer nicht treffen, geht es eher über 6 oder 7.

MIA-IND
Geiles Spiel!
Phasenweise katastrophale Leistung seitens der refs, aber gut. die Pacers haben verdient gewonnen denke ich, Hibbert kriegen sie immernoch nicht unter Kontrolle, da haben Haslem, Bosh, Anthony, Andersen..und wer noch alles gegen ihn verteidigt hat, immer das nachsehen gerade unter dem Korb.
Klasse Leistung übrigens auch von Lance Stephenson, hat sowohl in der Defense als auch im Offense unermüdlich gearbeitet heute, kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Auch wenn er in manchen zweifelhaften Fouls die, die refs gepfiffen haben, mal mehr mal weniger involviert war^^

Wie auch immer, Die Pacers sind auf jeden Fall noch drin.

edit: Hier(spox.com) mal ein richtig geiler Artikel über Roy Hibbert übrigens.

MIA-IND
fast hätte ich CLE-IND geschrieben... als James Fan war das Spiel natürlich sehr unterhaltsam. klasse Partie von Video Games James. (eigentlich war ja nur das 3. Quarter richtig phänomenal. aber das entschied die Partie)

aber das hatten wir doch alles schonmal?! James führt ein Team ohne All Pro Spieler in die Finals... und verliert 0-4 gegen San Antonio.
Natürlich verteidigen die Pacers klasse, natürlich ist es hart für Wade und Bosh, wenn da Hibbert unter dem Korb steht. Trotzdem haben beide viel mehr drauf, als sie hier zeigen, bzw zeigen können. Bei Wade ist es schwierig abzuschätzen, wie er in den möglichen Finals spielen wird. richtig fit, oder angeschlagen?! in den letzten Playoffs konnte er da den Schalter ja auch umstellen von schwach auf bester Spieler der Serie mit James an seiner Seite.
Auch die Shooter sind weiterhin schwach. klar sind die Würfe nicht ganz so offen wie auch schon, IND verteidigt hervorragend. aber es sind schon gute Chancen dabei, die reihenweise nicht genutzt werden. Wade oder Bosh, Battier oder Allen. Jeweils einer dieser Spieler muss einen Gang zulegen, wenn sie den Titel holen wollen.

die Partie heute hat Spass gemacht, aber diese Serie macht nicht gerade Mut im Hinblick auf ein mögliches Finale

Haslem war schon zum zweiten Mal der beste Spieler neben James. klasse wie er seine Würfe trifft und unter dem Korb arbeitet. Anderson hat nun 18 seiner letzten 18 Würfe getroffen. und der letzte war tatsächlich ein Wurf :D

Der Birdman ist für Spiel 5 gesperrt wegen seiner Aktion aus Spiel 4.

Finde das ok, war eh überrascht dass sie ihn nicht vom Feld geschickt haben.

Zurück
Oben