eMKay
nicht mehr so gediegen
Ne glaub mir mal, ich bin in der richtigen SportartThe Guy schrieb:langweilig sein soll...tja dann bist du in der falschen Sportart gelandet ;p
und btw. du bezeichnest Gregg popovich als "gut"?!![]()
Ja
[]...er ist womöglich der beste NBA Trainer in the Game![/quote]
q.e.d.
Wobei die Sympathie eine große Rolle spielt und da verscheißt er wie das ganze Team eben gewaltig.
Der Popowischer hat so einige, von mir verhasste, Marotten salonfähig gemacht.
Hack-a-shaq und einfach mal die Besten Spieler auch in großen Spielen "schonen".
Ja das ist schlau und erfolgreich, aber als Basketballfan muss ich das nicht mögen. Genauso wie ich double-technicals und kein 7tes foul in der overtime nicht mögen muss.
Der Roster mag zwar unsympathisch hoch 10 wirken aber was dieses Team auf die Beine Stellt finde ich durchaus faszinierend irgendwie.
Keine Frage, dass es beeindruckend ist, dass die Spurs seit Jahren so gut mit dabei sind, aber ich mag sie und ihre Spielweise nicht. Jedes mal wenn Parker mal wieder unberechenbar wie ein besoffener durch die Zone fällt und das Ding irgendwie reinmacht wünsche ich mir in dem Moment dass sie nicht auf Parkett sondern auf Asphalt spielen. Duncan mit seinem schwulen Schmetterlingtattoo auf der Schulter, dem Hundeblick und der tatächlich bei fast jedem Freiwurf länger braucht als zulässig, weil er 5 sekunden auf den Ring starrt..... alter da krieg ich plack.
@Game 1 Mia-Pac
Das nächste wird imo nicht so knapp werden.