Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle Basketball Thread (SPOILER INSIDE)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nick Young spielt wieder. Ich mag ihn. Schade, dass er nicht verlängert. Guter Offensivspieler. Könnte ein richtig guter Spieler sein, wenn er defensiv einfach mehr arbeiten würde. Dafür ist er aber zu faul.

Laut "Insidern" wollen sich die 76ers von Doug Collins trennen. Wie bescheuert sind die eigentlich? Wenn einer 100% gegeben hat, dann war das Doug Collins. Er kann nichts dafür, dass 1) Bynum fehlte und b) sich Richardson auch noch verletzt hat. Neben den kleinen Verletzungen zwischendurch von Holiday und N. Young. Mit welcher Bank soll er das denn kompensieren?

Und auf der anderen Seite geht man davon aus, dass die Sixers Bynum immer noch einen fetten Vertrag anbieten, wenn auch keinen Max. Contract. Bynum wäre auch nicht abgeneigt, wenn man seine Aussagen so hört. Derweil rätseln die Ärzte, ob er jemals wieder spielen können wird.

Ich versteh das Management dort echt nicht!

Kobe Bryant verletzt sich beim Sieg gegen die Warriors. Vermutlich ist die Achillessehen (an)gerissen.

Ein sichtlich niedergeschlagener Bryant hat zu Reportern gesagt, dass er sich ziemlich sicher ist, dass das das Problem ist.

Ich bin ja kein Bryant Fan, aber das ist echt hart :traurig: .
hätte gerne die Lakers in den Playoffs gesehen. Mit Bryant ist man dort immer eine Gefahr für seine Gegner. Nun können die Lakers natürlich trotzdem noch in die Playoffs kommen, aber so macht es keinen Spass, ihnen zuzusehen.

It´s Playoff Time!

printable-nba-playoff-bracket-2013.jpg

Was denkt ihr, wie wird die erste Runde ausgehen?

Meine Tipps:

West:

OKC - Rockets: 4:1

Spurs - Lakers: 4:2

Nuggets - Warriors: 4:3

Clippers - Grizzlies: 3:4

East:

Heat - Bucks: 4:0

Knicks - Celtics: 4:3

Pacers - Hawks: 4:2

Nets - Bulls: 2:4

:traurig: ich habe mich schon auf OKC vs LAL gefreut :traurig:
hier meine Tipps ins Blaue

West:

OKC - Rockets: 4:2

Spurs - Lakers: 2:4

Nuggets - Warriors: 4:2

Clippers - Grizzlies: 4:3

East:

Knicks - Celtics: 4:2

Nets - Bulls: 4:3

Eine kurze Award Runde?!
Wer sollte eurer Meinung nach gewinnen:

MIP: Earl Clark*
Coach of the Year: Erik Spoelstra
RotY: Damian Lillard
Sixth Man of the Year: J.R. Smith
Defensive Player of the Year: Marc Gasol **
MVP: LeBron James

*offensichtlichster Pick ist natürlich George. Aber ich bevorzuge für diesen Award nicht junge Spieler, die sich 2-3 Jahre kontinuierlich verbessert haben, sondern unbekannte, die den Durchbruch schaffen

** würde gerne für den komplettesten Defender, LeBron James, voten. aber sein Einfluss ist über 48min und 82 Spiele wohl weniger gross als ein reiner D# Experte.

bevor gleich celtics knicks los geht...

West:

OKC - Rockets: 4:2

Spurs - Lakers: 4:0

Nuggets - Warriors: 4:3

Clippers - Grizzlies: 4:1

East:

Knicks - Celtics: 3:4

Nets - Bulls: 3:4

Ich komm etwas später zur Party aber hier noch meine Tipps.

West:

OKC - Rockets: 4:1

Ein krankes Harden Game wird passieren ansonsten ist Okc zu stark.

Spurs - Lakers: 4:3

Schwierigste Series. Ginobili ist noch angeschlagen und D12 scheint fittet zu werden. Dazu noch Pau. Würd mich nicht wundern wenn die Lakers gewinnen.

Nuggets - Warriors: 4:2

High Scoring:headbang:

Clippers - Grizzlies: 3:4

Cp3 ist überragend. Die Clippers Bank ist stark. Trotzdem glaub ich an die Grizzlies wegen dem langsameren Spiel in den Playoffs und die starke D.

East:

Heat - Bucks: 4:1

Kann auch nen sweep werden aber glaub Miami schenkt eins her damit sie Zuhause Schluss machen können.

Knicks -Celtics : 4-2

Die Knicks haben den besten Spieler dieses Duells. Boston wird wohl Zuhause gewinnen. Zu mehr reicht es aber nicht.

NBA TV alle Spiele :sleep:

Nets - Bulls: 4:1

D-Will wurd in den letzten Spielen immer besser. Rose wird wohl nicht spielen. Noah ist auch angeschlagen. Brooklyn hat dazu noch recht viel size.

Ich hab leider keinen :-(. Hab keine KK und 62 in Appkauf ist mir zu teuer. Meisten Games sind unter der Woche wenn ich um 8 in die Uni muss :(

Awards:

MVP - LBJ
DPOY - Gasol (Noah war auch gut aber Gasol war die ganze Season so konstant auf einem Elite Level)
6th - J.R. Smith ( wahnsinnige stats nach dem ASG)
MIP - Larry Sanders ( hat sogar bissel Hype im DPOY bekommen )
COTY - George Karl
ROTY - Damian Lilliard

All NBA

1st - Paul, Durant, James, Bryant, Gasol ( hätte gern Melo genommen weiß aber nicht ob das korrekt ist)
2nd - Westbrook, Wade, Melo, Griffin, Noah ( kein Plan Center was ich da nehmen soll jetzt wo Dwight so lala war)
3rd - Curry, Harden, Parker, Bosh, Asik

Zurück
Oben