Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle Basketball Thread (SPOILER INSIDE)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie geil ist das denn!?

Philly führt 90 - 99 30 Sekunden vor Schluss. Turner ist an der FW-Linie und versemmelt den ersten und die Halle buuuuuuht ihn aus ohne Ende. Er dreht sich um, entschuldigt sich. Macht den 2. Freiwurf und die Halle springt auf. 92- 100 Endergebnis. :lachweg:

camahan schrieb:
Dow Jones schrieb:
Was mache nur, wenn die Saison vorbei ist? Bin ich bereit für Baseball?
Baseball geht immer,vor allem da es auf mlb.com jeden Tag ein Spiel umsonst gibt :cool:
Die Phillies sind auch um einiges besser als ihre Stadtnachbarn aus der NBA :D

Wie könnt ihr euch immer das Zeug im Stream reinziehen ? Ich krieg jetzt schon Panikausbrüche wenn ich daran denke, dass ESPN America im Sommer wahrscheinlich dicht gemacht wird. Ich brauch doch meinen COllege Football.

Die Spiele auf mlb.com sind in HD das ist das reguläre GamePass Programm ;)
Die haben soviele Spiele das sich die MLB erlauben kann pro Spieltag 1 Spiel gratis zu senden.

Jo, vor allem habe ich es ja geschafft bei der NBA die Spiele alle zu sehen. Aber die MLB spielt ja wirklich jeden Tag und ein Spiel dauert 3h. Da kann ich nicht alles sehen.

Ich würde aber gerne trotzdem ein paar Spiele sehen. Wenn es 1 Spiel pro Tag gratis gibt, wäre das schon mehr als ausreichend. Kann man auch auf Apple TV das Gratisspiel angucken?

Schau lieber NHL. Da ist wenigstens Action angesagt.
Baseball anschauen geht für mich kaum. Es ist einfach zu träge und streckt sich zu sehr. Höchstens mal in den Play-Offs.

Ich hab mal die Hinweise im Basebal Thread geschrieben,ich schaus halt gerne weil man ganz entspannt zuschauen kann und nebenbei noch zocken kann oder was anderes machen kann :D
So genug Off Topic back to Basketball ;)

Gestern Abend war ja das letzte Elite 8 Spiel um den Einzug ins Final Four um die NCAA Meisterschaft. Louisville spielte gegen Duke und gewann auch klar, was aber zur Nebensache wurde.

6 Min vor der Halbzeit wollte der Louisville Spieler Kevin Ware einen Dreier blocken und brach sich beim landen das Bein. Das was so eine fiese Verletzung das allen, mich vorm TV eingeschlossen, richtig schlecht wurde. Spieler beider Mannschaften als auch der Coach mussten weinen, die ganze Halle war geschockt.

Ist echt nicht schön anzusehen, also pack ich es mal in den Spoiler
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=X3IdfAa9FKM[/vid]

Die Sixers haben Jrues Bruder Justin Holiday verpflichtet. Dafür wurde wohl Pargo gewaived. Ich weiß nicht, ob er es in den Kader schafft, aber ich als Fan freue mich schon darauf, dass die beiden endlich mal wieder zusammen spielen. Vielleicht klappt das ja und man sieht in der nächsten Saison die Holiday-Brüder in Philly.

Carnifexx schrieb:

UÖÖÖÖÖääää.....Übler Unfall!

Die Mavs hätten es dieses Jahr auch nicht verdient, so schade das auch ist. Ich freue mich das Dirk die letzten Spiele (heute mal ausgenommen) wieder alte Form gezeigt hat und hoffe das die Mavs nächste Saison ein halbwegs Playofftauglichen Kader bekommen. Jetzt kann Dirk den Sommer mal endlich zum regenerieren nutzen.

Boah, ch könnt so kotzen. Niederlage. Man liegt 1 Punkt hinten und dann gibts einen Turnover beim Einwurf! Ja, und dann ist essig. Auch einen Rabenschwarzen Tag hat Jrue. Ein Bucket bei 23 Versuchen. :Gerri:

Zurück
Oben