Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle Basketball Thread (SPOILER INSIDE)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Toronto - Sixers

:heul:
Es ist regelrecht peinlich. Sie werden demontiert. 47:35 in der Mitte des 2. Quarters!

Jetzt haben sie gerade einen 19 Punkte Rückstand fast aufgeholt. Das sind Spiele.

Spurs - Sixers

Und sie machen es schon wieder. Im Guten wie im Schlechten. Erst sich in der ersten Halbzeit abhängen lassen und mit 17 Punkten hinten liegen und dann in der 2. Halbzeit wieder anpirschen. Aktuell die Führung für die Mixers 8 Minuten vor Schluss. Wenn sie jetzt noch mal beißen und kämpfen, dann wird das zumindest ein knappes und enges Spiel.

Gott, muss ich jetzt schnaufen. Die Spurs rollen an.

Das Spiel hat man weggeschmissen. 3 Turnover in 3 Angriffen. LÄCHERLICH!
Die letzten 14 Posessions ohne Korb. So gewinnt man doch nicht gegen die Spurs. Das einzige, was man jetzt mitnehmen kann ist, dass man gekämpft hat. Und das sich kämpfen lohnt und sie das können. Und so gegen viele Mannschaften gewinnen können.

Kann es immer noch nicht glauben, dass man diese Führung von 7 Punkten nicht über die 3 Minuten gebraucht hat. Nicht, dass sie gegen die Spurs nicht verlieren können, aber die Turnover haben heute alles zunichte gemacht. Die erfahrenden Oldies haben die Uhr genutzt, haben den Ball sorgsam behalten und zwei wichtige Körbe gemacht.

Ab nächster Woche entscheidet sich für mich hier die Saison für meine Mannschaft. Wenn man bei diesem Homestand von 8 Spielen die meisten gewinnt, hat man vielleicht noch eine Chance auf Platz 8 in den Playoffs und fliegt dann gegen Miami raus. Das wäre das Optimum dieser Saison. Wenn es schlecht läuft, landen sie auf Platz 9 oder 10.

Interessant wird es, finde ich, wie es mit Bynum weiter geht. Nie eine Saison durchgespielt und jetzt für diese Saison ausgefallen. Wird er noch mal zurückkommen? Gibt es eine Vertragsverlängerung? Und wenn ja, zu welchen Konditionen?

Allen Iverson lehnt ein Angebot für die D-League ab. In die NBA möchte er noch immer zurückkehren.
Würde ihm bitte endlich ein Team einen Platz geben?! die 76ers am liebsten, aber vllt sind die ja zu gut?!
aber was hindert eines der schwachen Teams, welche nicht volle Stadien haben, daran, Iverson in die Liga zu holen?! hat er zu hohe Ansprüche? (finanziell bzw qualität des Teams?)

Der geht nicht gern ins Training :grins:

Oh und zum aktuellen Geschehen:

http://youtu.be/TCzdgokdTHM

das nennt man wohl "grown man move" .. heilige mutter gottes was ein Brett.

nick goat schrieb:
Allen Iverson lehnt ein Angebot für die D-League ab. In die NBA möchte er noch immer zurückkehren.
Würde ihm bitte endlich ein Team einen Platz geben?! die 76ers am liebsten, aber vllt sind die ja zu gut?!
aber was hindert eines der schwachen Teams, welche nicht volle Stadien haben, daran, Iverson in die Liga zu holen?! hat er zu hohe Ansprüche? (finanziell bzw qualität des Teams?)

Allen Iverson, so cool ich ihn auch finde, hat einfach ein Einstellungsproblem. Die 76ers sind auf keinen Fall "zu gut" aber sie haben ein Team mit Perspektive. Da braucht es keinen Allan Iverson. Zu teuer ist er nicht, aber ich glaube nicht, dass er noch eine Saison durchspielen kann, er is 38.

Hey Dow Jones, wo schaust du die Spiele? Hab mich letzt nen Ast abgefreut als ich zufällig beim zappen auf Sky (Sport1+) auf das Spiel der Knicks gegen die Sixers gestoßen bin. Aber Sport1+ zeigt glaube ich nur 2 Spiele pro Woche

Spanky schrieb:
Hey Dow Jones, wo schaust du die Spiele? Hab mich letzt nen Ast abgefreut als ich zufällig beim zappen auf Sky (Sport1+) auf das Spiel der Knicks gegen die Sixers gestoßen bin. Aber Sport1+ zeigt glaube ich nur 2 Spiele pro Woche

NBA League Pass - thats the real shit! Darunter würde ich es nimmer machen.

BTW, guckt einer von euch auch die NCAA? Ich habe durch mein Sky Abo seit ein paar Jahren auch ESPN America HD und ich liebe es einfach die NCAA zu gucken. Die Stimmung ist meilenweit besser als in der NBA, Spielerisch natürlich weniger. Aber man sieht eine Menge junge Talente und ab und an auch unsere deutschen Jungs in der NCAA. Offensiv ist das ganze eher unspektakulär in den Ergebnissen; man hat eine 35 Sek. Schussuhr und spielt doch sehr lange Plays so das am Ende häufig Ergebnisse in den 50iger-60iger zu Stande kommen. Auch gibt es noch Regeln wie "1+1", die es in der restlichen Basketball Welt seit Ewigkeiten nicht mehr gibt.

Ich kann das allen nur empfehlen mal zu gucken, macht Laune.

Guter Start der Sixers heute. Gefällt mir gut, seit der Umstellung in der Startelf, gibt es echt Alarm die ersten Minuten und gegen NY und die Grizzlies hat man wirklich sehr gut gespielt. Man hat sich leider nicht immer belohnt, aber heute muss der SIEG her.

HÄTT ich mal nichts gesagt.

Boah ne, welches Team weniger schlecht spielt, gewinnt. :gerri:

Schlecht gespielt, doch gewonnen!

Zurück
Oben