Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Man, so sehr ich mein Team loben will, und das kann ich auch -Holiday und Turner vor allem, aber man war das ne schlaffe vorstellung der Lakers. Howard total schwach. Kobe als einziger in Normalform.
Man merkt immer mehr, dass sich Philadelphia verspekuliert hat. Dieses Jahr sind meiner Meinung nach die Playoffs nicht drin. Man ist gut gestartet (10:6) Aber das lag einfach daran, dass man Kreise um die Gegner gelaufen ist. Diese Kondition wird aber über die Saison nicht zu halten sein. Klar, wer sitzt denn auch auf der Bank? Kwame Brown (1. Pick 2001), der völlig durch die Liga gewandert ist und nirgendwo einen Vertrag verlängert bekommt. Royal Ivey, Damien Wilkins, 2 Rookies. Toll. Absolut großartig.
Und was war der Plan? Stell Bynum in die Mitte und lass die Mannschaft drum herum die Würfe machen. Gut, dass Bynum nicht eine Saison verletzungsfrei war, immer Knieprobleme hatte und jetzt für 3/4 der Saison ausfällt. Wenn er überhaupt ein Spiel für die Sixers macht. Knieprobleme. Und zwar so gravierend, dass er sich beim Bowling das vermeintlich gesunde Knie auch noch verletzt. Beim BOWLING? Willste mich rollen!? Wie kann man davon ausgehen, dass der Typ noch ein Spiel macht, wenn er nicht mal Bowlen kann!? Jetzt ist man einfach am Arsch.
Ich habe bis jetzt bis auf 2-3 Spiele der Auswärtsserie alle gesehen. Und was wirklich auffallend ist, ist, dass das Team, vermutlich weil es einfach nicht mehr kann (konditionell) viele Flüchtigkeitsfehler macht. Schwache Pässe an der 3er Linie, Turnovers, dumme Fouls. Dazu haben wir heute noch Turner, der es zu kompliziert macht und dann die Nerven verliert.
Ohne Bynum hat man wohl das Rebounden komplett eingestellt. Von fast jedem Kackverein wird man am Brett gnadenlos vernichtet. Aber wer soll es auch machen? Allen, der seine 2. Saison spielt? Young, der einfach viel zu klein ist? Oder doch lieber Hawes, der dann aber komplett durchspielen muss. Achso, wir haben ja noch Brown auf der Bank.
ES IST EINFACH SO ZUM KOTZEN!
Nick Young ist zudem ein Musterbeispiel an Inkonsistenz. Zwischen 28 und 0 Punkten ist da alles dabei. Richardson bringt seine Leistung, aber der Typ wird 32. Der rennt doch auch nicht mehr das Feld rauf und runter.
Holiday (18p, 9a pro Spiel) ist über alle Zweifel erhaben. Seine Statistiken wäre noch besser, wenn sein Team nicht so scheiße wäre.
Boah, gerade wieder so eine Szene, in der Hawes einfach mal einen Schritt zum Gegner machen könnte, aber wieso? Lass ihn einfach werfen!
Ich würde mich wirklich nicht so aufregen, wenn sie wenigstens kämpfen würden. Aber das tun sie nicht. Es geht mir gar nicht mal darum, dass sie nicht gewinnen. Es geht mir darum, dass sie es nicht nicht richtig versuchen. Es stört mich, dass dort jeder für sich alleine kämpft. Mich stört, dass dort KEIN TEAM auf dem Platz steht. Das ist ja schlimmer als bei den Lakers!
ICH KÖNNT mich so aufregen. 4th Quater, alles was ich sehe ist Isolation von Hawes, Isolation von Turner, Isolation von Holiday. Und Turnover, Turnover, Turnover.
Und so wird man auch von den Raptors abgeschlachtet.
frag mich ma. wie man ein ehemaliges spitzenteam mit titelambitionen so runterwirtschaften kann, wird dir nur jemand in Phoenix erklären können. allein die PG Position ist eine einzige Katastrophe. Und Scola ist langsamer als meine Oma. was sie mit dem Turner da anfangen wollen in der starting five versteh ich auch nicht. Frye fällt die gesamte Saison aus, und Beasley hat wohl aktuell kein Bock sein Talent auszuschöpfen. furchtbar
Eigentlich will ich es mir nicht ansehen, weil ich weiß, dass es eine Klatsche gibt. Aber ich kann nicht anders. Ich bin wach, ich bin in meinem Trikot. Ich habe Cola...Also was, solls?
SIE SPIELEN NICHT GUT; ABER SIE REIßEN SICH DEN ARSCH AUF!!
Garnett ist ja letzte Woche mit Anthony aneinander geraten deshalb habe ich mal etwas recherchiert und rausgefunden warum Kevin Garnett wohl einer der unbeliebtesten Spieler unter den aktiven NBA Profis ist.
So wünschte er Ende der 90er Tim Duncan einen frohen Muttertag (Duncans Mutter starb an Krebs als er 14 war).
- Ein Pointguard der ein Spiel lenken kann
- Ein Center der defensiv eine Wand ist und offensiv hochprozentig "unter" dem Korb verwandelt
- Ein "instant" offense Guard der von der Bank kommt und sofort im Spiel ist
- Einen Jungbrunnen für unsere (alt)Stars
Punkt 1-3 hatten wir 2011 mit Kidd, Chandler und Terry. Terry´s Rolle könnte ein Mayo übernehmen, der muss aber notgedrungen als Starter ran. Dafür halte ich ihn aber nicht so geeignet, trifft doch viele schlechte Entscheidungen. Das gilt auch für Colisson der imo auch besser von der Bank käme, ja wenn die Mavs noch einen PG vom Kaliber Kidd hätten. D.C. kann zwar scoren und ist sehr schnell, er kann aber eine Spiel nicht lenken, so wie ein Kidd, Nash, Ronda, Paul, Williams etc.
Naja, insgesamt scheinen sich die Mavs aber langsam zu fangen und Cuban wird ja noch zu 100% "versuchen" einen Trade zu machen. Da werden dann wahrscheinlich Roddy und Kaman den Verein verlassen. Vielleicht klappt es dann ggf. noch mit den Playoffs.
Ein Meisterschaftskandidat werden die Mavs eh nicht mehr zu Dirks Zeiten werden, dafür ist die Stadt einfach zu unpopulär bei den Stars wie Howard oder Paul (einen Howard will ich übrigens auch nie bei den Mavs sehen, ganz schlimmer Charakter). Hoffe Dirk kann noch 2-3 Jahre relativ gut mitspielen und hollt vielleicht noch Shaq als Nr. 6 Scorer in der All Time List ein. Dafür müsste Dirk dann die nächsten Jahre so gute 17-18 ppg machen und natürlich verletzungsfrei bleiben. Wird schwer denke ich.
Naja, die Playoffs sind noch drin. Und in den Playoffs werden die Karten neu gemischt. Ich glaube, was dem Team am meisten gefehlt hat ist ein wenig Morgenluft. Meister wird man wohl aber nicht, dazu fehlt es dann doch am bissigen Personal.
Die Sixers haben sich übrigens verabschiedet. (nicht, dass ich mehr als Platz 8 erwartet hatte) Man ist kein Team, man ist zu langsam und man spielt einfach keinen harten Basketball. Aber okay, ich hoffe, ich sehe diese Saison noch so einige Spiele. Unterhaltungswert hat es eh immer.