Dow Jones
ASCEND TO ULTRA
flash4y0u schrieb:die knicks und pistons gastieren heute in london. spiel beginnt um 21 uhr!
Nice!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flash4y0u schrieb:die knicks und pistons gastieren heute in london. spiel beginnt um 21 uhr!
nick goat schrieb:Allen Iverson lehnt ein Angebot für die D-League ab. In die NBA möchte er noch immer zurückkehren.
Würde ihm bitte endlich ein Team einen Platz geben?! die 76ers am liebsten, aber vllt sind die ja zu gut?!
aber was hindert eines der schwachen Teams, welche nicht volle Stadien haben, daran, Iverson in die Liga zu holen?! hat er zu hohe Ansprüche? (finanziell bzw qualität des Teams?)
Spanky schrieb:Hey Dow Jones, wo schaust du die Spiele? Hab mich letzt nen Ast abgefreut als ich zufällig beim zappen auf Sky (Sport1+) auf das Spiel der Knicks gegen die Sixers gestoßen bin. Aber Sport1+ zeigt glaube ich nur 2 Spiele pro Woche

Spanky schrieb:Hey Dow Jones, wo schaust du die Spiele? Hab mich letzt nen Ast abgefreut als ich zufällig beim zappen auf Sky (Sport1+) auf das Spiel der Knicks gegen die Sixers gestoßen bin. Aber Sport1+ zeigt glaube ich nur 2 Spiele pro Woche
Spanky schrieb:Was kost der Spaß?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen