Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle Basketball Thread (SPOILER INSIDE)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Arthur le perroquet schrieb:
wie ich ja nur noch abkotze wegen der lakers. man ich werde aggressiv. meine erwartungen waren so hoch aber sie spielen ja fürchterlich!

die Spiele kann man sich momentan wirklich nur antun, weil Kobe's Offensiv-Spiel einfach Stil hat.
der Rest ist zum Zuschauen ein Graus. Insbesondere der möchtegern Shaq, der noch weit von Bynum entfernt ist. :grins:

trotzdem habe ich als James Fan grössten Respekt vor den Lakers als möglichen Finalgegner. Kobe wirkt teils jünger als Wade. Wenn das neue Team sich dann noch findet (vllt mit einem neuen Trainer?! :)), spielen die Lakers blitzartig wieder um den Titel.

Wer es noch nicht gesehen hat... AUF JEDEN FALL
mindestens das 1te Quater New York vs. LAL anschauen!

Das ist absolutes Pflichtprogramm für jeden Basketballfan. Unfassbar..

Gegen die Lakers heute. Aber ohne Bynum, ohne Holiday....wird das wohl wieder an Wunder heranreichen müssen.

Nope. Das wird heute, leider wieder nichts. Aber gut, wenn von der Starting Five fast die Hälfte fehlt, wie sauer kann man sein? Schon echt nicht schlecht, was die Lakers hier an 3ern werfen.
Jetzt hätten sie die Chance gehabt das Spiel noch mal spannend zu machen. Aber ey....wieder 15 Punkte Abstand.

Ohje, gucken wir noch mal auf den Spielplan, fällt mir ja jetzt erst auf, dass die dann kein Spiel zu Hause haben. :gerri: Einfacher wirds nicht.

76ers vs. Nets
76ers vs. Memphis
76ers vs. Golden State
76ers vs. Portland
76ers vs. Lakers
76ers vs. Suns
76ers vs. O-City
76ers vs. San Antonio

Zurück
Oben