Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle Basketball Thread (SPOILER INSIDE)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich lese hier gerade Apple TV und Spiele gucken. Könnt ihr mal kurz sagen, was man dafür alles braucht? Benötige ich den NBA League Pass dafür? Oder kann man einzelne Spiele kaufen/mieten?

Edit: Wo ich gerade dabei bin: Kann mir jemand sagen, ob man auch englischsprachige Filme via ATV ausleihen kann. Bzw. sind alle Filme auch auf Englisch verfügbar (wenn es denn US-Produktionen sind)?

Also um die NBA Spiele live oder in voller Länge im Archiv anzusehen brauchst du natürlich den League Pass. Den League Pass kannst du entweder nur komplett oder nach Team abonnieren, aber du zahlst immer für eine volle Saison. Einzelne Spiele gehen da mit dem ILP leider nicht.

Die Dallas Spiele haben irgendwie alle ne schlechtere Qualität :(
Clippers - OKC war schon besser

Aber alter.. kings - lakers schießt den Vogel ab, das sieht echt aus wie 720p :schock:

Die SPORT1 GmbH hat ein umfangreiches Rechtepaket der US-amerikanischen National Basketball Association (NBA) für zwei Jahre bis einschließlich der Saison 2013/14 erworben.

Im Rahmen der Vereinbarung zeigt der Pay-TV -Sender SPORT1+ ab sofort zwei Live-Spiele pro Woche, die NBA Finals mit deutschem Kommentar sowie das wöchentliche Highlight-Magazin „NBA Action“. Hinzu kommen Nachverwertungsrechte der NBA für SPORT1, SPORT1.de und die SPORT1-App.

Der Pay-TV-Sender zeigt in der regulären Saison zwei Live-Spiele pro Woche in den Nächten von Dienstag auf Mittwoch sowie von Samstag auf Sonntag. Außerdem werden in den ersten beiden Playoff-Runden zwei Spiele pro Woche, ausgewählte Partien der Conference Finals sowie die gesamten NBA Finals live übertragen.

Das NBA All-Star Saturday Night und das NBA All-Star Game im Rahmen des NBA All-Star sowie NBA Europe Live Preseason Games runden die umfangreiche Live-Berichterstattung ab, die auf SPORT1+ HD auch in nativer HD-Qualität zu sehen ist.

sport1.de

morgen geht mit brooklyn miami los!

Das klingt ja schon einmal gut. Ich frage mich, was dann davon ins FreeTV kommt. Schwierig. Auf der anderen Seite habe ich mich ja mit dem LP total angefreundet. Ich finde den gut, und ich würde mir, nach aktuellem Stand, auch nächste Saison sofort einen holen!

76ers vs Cats
Können sie gewinnen. Konzentration bis zum letzten.

an den lp kommt sport1+ mit nur 2 spielen in der woche nicht ran, aber besser als nichts würde ich sagen. ein rechtepaket wie zur nfl wäre nice gewesen, sprich mehrere spiele hintereinander übertragen an den beiden tagen.

von di auf mi zeigen sie nets thunder

werd mir nets heat morgen gleich mal geben:D

Ja, ich hoffe auch, dass das Angebot auch ein wenig angenommen wird. Damit die NBA hier nicht so tot bleibt. Aber die Frage ist, wie ICH das nutzen soll. Denn ich gucke, wenn überhaupt noch irgendwas, dann LP NBA.

Update auf die neuste Firmware hat es gelöst. :D

Meine Güte ist das geil und man kann alle spiele im Archiv sehen.
Dass man nicht skippen kann ist auch nicht schlimm weil das Spulen so einfach von der Hand geht.

Das Apple TV ist sowieso sehr geil. Jetzt noch ein netflix in Deutschland und die Sache ist perfektt

finde ich nicht gut, es liegt doch immer noch am Coach was er taktisch für richtig hält. Kann doch nicht gezwungen werden Spieler xy spielen zu lassen. Typisch NBA, einfach lächerlich diese Strafe.

Ich kann es irgendwie schon etwas verstehen, vielleicht bin ich auch etwas parteiisch, weil ich die Spurs hasse wie die Pest, aber stellt Euch vor Ihr freut Euch wie Bolle auf ein Spiel, kauft Euch Karten (wenn man irgendwo auch nur in der Nähe des Spielfelds sitzen will sind da schnell mal 500+ fällig) und dann spielen die drei Stars eines Teams nicht und das nicht weil sie nicht können, sondern weil sie nicht sollen.

Ich fand die Entscheidungen von Greg schon immer scheisse und es zeugt auch einfach von Respektlosigkeit dem Gegner gegenüber. Auf Respekt legt die NBA eben besonders wert, das muss man nicht mögen aber akzeptieren. Stars werden rausgenommen wenn man weit vorne liegt, nicht nur weil man sie nicht braucht sondern auch weil man den Gegner ja nicht demütigen muss - ebenso die Technischen Fouls bei "taunting" etc.

Ergo - auch wenn ich finde dass der Coach die Entscheidung natürlich treffen sollte, wenn man nicht mal notlügt und sagt "Ja der hat halt was am Knie oder die Grippe", dann finde ich die Strafe gut und gerechtfertigt.

Kobe spielt, obwohl er im timeout in einen Eimer kotzt und die verdammten kack Spurs sind sich zu fein gegen MIAMI zu spielen. Zum kotzen sowas... die hätten pro Spieler ne Millionen abdrücken sollen oder besser: Spielsperre für Duncan, schwuchtelfranzose und das Rindvieh aus Argentinien.

An die Leute mit Apple TV2.. Mit Software version 5.1.1 hab ich die NBA app, aber wenn ich den Jailbreak drauf mache bin ich bei Version 5.0.2 und die NBA app ist weg.

Habt ihr einen JB und eine funktionierende NBA app?

Zurück
Oben