Ich kann es irgendwie schon etwas verstehen, vielleicht bin ich auch etwas parteiisch, weil ich die Spurs hasse wie die Pest, aber stellt Euch vor Ihr freut Euch wie Bolle auf ein Spiel, kauft Euch Karten (wenn man irgendwo auch nur in der Nähe des Spielfelds sitzen will sind da schnell mal 500+ fällig) und dann spielen die drei Stars eines Teams nicht und das nicht weil sie nicht können, sondern weil sie nicht sollen.
Ich fand die Entscheidungen von Greg schon immer scheisse und es zeugt auch einfach von Respektlosigkeit dem Gegner gegenüber. Auf Respekt legt die NBA eben besonders wert, das muss man nicht mögen aber akzeptieren. Stars werden rausgenommen wenn man weit vorne liegt, nicht nur weil man sie nicht braucht sondern auch weil man den Gegner ja nicht demütigen muss - ebenso die Technischen Fouls bei "taunting" etc.
Ergo - auch wenn ich finde dass der Coach die Entscheidung natürlich treffen sollte, wenn man nicht mal notlügt und sagt "Ja der hat halt was am Knie oder die Grippe", dann finde ich die Strafe gut und gerechtfertigt.
Kobe spielt, obwohl er im timeout in einen Eimer kotzt und die verdammten kack Spurs sind sich zu fein gegen MIAMI zu spielen. Zum kotzen sowas... die hätten pro Spieler ne Millionen abdrücken sollen oder besser: Spielsperre für Duncan, schwuchtelfranzose und das Rindvieh aus Argentinien.