Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle Basketball Thread (SPOILER INSIDE)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich bin echt mal gespannt wie sich meine lakers so machen die saison. bisher bin ich noch nicht sonderlich zufrieden, meine erwartungen waren aber auch recht hoch muss ich sagen.

ich habe die letzte zeit kaum nba verfolgt und war richtig schockiert wo manche spieler nun sind. da habe ich den anschluss total verpennt, das nervt mich ja richtig.,

und was haben die raptors für ein scheiss trikot?

Arthur le perroquet schrieb:
ich habe die letzte zeit kaum nba verfolgt und war richtig schockiert wo manche spieler nun sind. da habe ich den anschluss total verpennt, das nervt mich ja richtig

Selbst wenn du es verfolgt hättest wärst du schockiert.
Über manche Trades komm ich immer noch nicht weg (z.B. Jason Terry, Kidd, Ray Allen.. )

eMKay schrieb:
Ich hatte sogar schon ein Howard Lakers jersey an, aber ich konnte es einfach nichts übers Herz bringen eins zu kaufen :heuL:

Wo hast du das her? Bist du zur Zeit in den USA?

Hier in Berlin gibt es einen großen Adidas-Shop der insgesamt 4 Trikots da hängen hat, aber das wars auch schon. Die NBA ist in D-Land unglaublich tot.

Ich war doch dieses Jahr in New York und auf der 5th Avenue ist ein NBA shop.
Der hatte das Trikot schon da.

Ich hab mir stattdessen ein Brooklyn shirt mitgenommen :D

Dow Jones schrieb:
Carnifexx schrieb:
Kann man irgendwie einzelne Spiele kaufen? Oder nur den kompletten League Pass?

Du kannst auch einen für ein Team kaufen. Ob sich das alles lohnt kommt wohl darauf an. Ich versuche die Spiele von den Sixers komplett zu sehen, aber viel mehr schaffe ich auch nicht.

Okay also nur für die Knicks einen zu kaufen lohnt imo nicht da ich da 138,- latzen müsste ( mit Playoffs ) und für den kompletten LP 152,- mit 15 % Discount Code... Kann man nur mit KK zahlen??

Carnifexx schrieb:
Dow Jones schrieb:
Carnifexx schrieb:

Du kannst auch einen für ein Team kaufen. Ob sich das alles lohnt kommt wohl darauf an. Ich versuche die Spiele von den Sixers komplett zu sehen, aber viel mehr schaffe ich auch nicht.

Okay also nur für die Knicks einen zu kaufen lohnt imo nicht da ich da 138,- latzen müsste ( mit Playoffs ) und für den kompletten LP 152,- mit 15 % Discount Code... Kann man nur mit KK zahlen??
Paypal sollte auch gehen.

Dow Jones schrieb:
Carnifexx schrieb:
Dow Jones schrieb:
Carnifexx schrieb:

Paypal sollte auch gehen.

ging mit Paypal......

Zurück
Oben