Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Arthur le perroquet schrieb:ich habe die letzte zeit kaum nba verfolgt und war richtig schockiert wo manche spieler nun sind. da habe ich den anschluss total verpennt, das nervt mich ja richtig
eMKay schrieb:Ich hatte sogar schon ein Howard Lakers jersey an, aber ich konnte es einfach nichts übers Herz bringen eins zu kaufen :heuL:
Carnifexx schrieb:Kann man irgendwie einzelne Spiele kaufen? Oder nur den kompletten League Pass?
Dow Jones schrieb:Carnifexx schrieb:Kann man irgendwie einzelne Spiele kaufen? Oder nur den kompletten League Pass?
Du kannst auch einen für ein Team kaufen. Ob sich das alles lohnt kommt wohl darauf an. Ich versuche die Spiele von den Sixers komplett zu sehen, aber viel mehr schaffe ich auch nicht.
Paypal sollte auch gehen.Carnifexx schrieb:Dow Jones schrieb:Carnifexx schrieb:Kann man irgendwie einzelne Spiele kaufen? Oder nur den kompletten League Pass?
Du kannst auch einen für ein Team kaufen. Ob sich das alles lohnt kommt wohl darauf an. Ich versuche die Spiele von den Sixers komplett zu sehen, aber viel mehr schaffe ich auch nicht.
Okay also nur für die Knicks einen zu kaufen lohnt imo nicht da ich da 138,- latzen müsste ( mit Playoffs ) und für den kompletten LP 152,- mit 15 % Discount Code... Kann man nur mit KK zahlen??
Dow Jones schrieb:Paypal sollte auch gehen.Carnifexx schrieb:Dow Jones schrieb:Carnifexx schrieb:Kann man irgendwie einzelne Spiele kaufen? Oder nur den kompletten League Pass?
Okay also nur für die Knicks einen zu kaufen lohnt imo nicht da ich da 138,- latzen müsste ( mit Playoffs ) und für den kompletten LP 152,- mit 15 % Discount Code... Kann man nur mit KK zahlen??

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen