Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
xanderh schrieb:Für alle die den NBA.tv league pass nutzen; seit ein paar Tagen gibt es für die Xbox 360 die NBA Gametime App. Mit der könnt ihr die Spiele alle ganz bequem am TV geniessen. Leute ohne League Pass Abo können mit der App zumindest die Highlights sehen.
Einen Haken hat die App aber doch; es gibt leider "Blackout" Spiele. Das sind Spiele die in den USA exklusiv bei den großen wie ESPN landesweit laufen. Diese Spiele dürfen dann nicht über NBA.tv gesendet werden. Für den international league pass gilt das eigentlich nicht, nur über die Xbox gibt es trotz ILP diese Blackout Games. Keine Ahnung ob das noch gefixt wird; mit der Gametime App fürs iPad oder iPhone kann man die Spiele ohne Probleme empfangen.
Dow Jones schrieb:xanderh schrieb:Für alle die den NBA.tv league pass nutzen; seit ein paar Tagen gibt es für die Xbox 360 die NBA Gametime App. Mit der könnt ihr die Spiele alle ganz bequem am TV geniessen. Leute ohne League Pass Abo können mit der App zumindest die Highlights sehen.
Einen Haken hat die App aber doch; es gibt leider "Blackout" Spiele. Das sind Spiele die in den USA exklusiv bei den großen wie ESPN landesweit laufen. Diese Spiele dürfen dann nicht über NBA.tv gesendet werden. Für den international league pass gilt das eigentlich nicht, nur über die Xbox gibt es trotz ILP diese Blackout Games. Keine Ahnung ob das noch gefixt wird; mit der Gametime App fürs iPad oder iPhone kann man die Spiele ohne Probleme empfangen.
Für den internationalen Pass gilt das auch. Das erste Spiel 76ers vs NY konnte man auch nicht sehen.
eMKay schrieb:Das vom 4.11?
Das kann ich sowohl über die Webseite als auch übers iPhone problemlos gucken.

What is NBA GAME TIME?
NBA GAME TIME is the NBA's new international video portal.
League Pass is a subscription product that gives you access to all games (Regular Season, All Star, Playoffs* and Finals*), live and on-demand, for the entire 2012-13 NBA Season.
*Blackouts apply in select markets.
Dow Jones schrieb:Ich hab das übers iPad probiert. Es geht nicht.
Mit Game Time
Dow Jones schrieb:Gerade alles auf dem Apple TV ausprobiert. Ist das alles geil!
eMKay schrieb:wie was was was was.. moment.. gibt es endlich nba tv auf dem apple tv`?????
ALTAAAAA... ich krieg en harry
![]()
Geht das jetzt wirklich? Ich brauch ein apple tv

xanderh schrieb:Dow Jones schrieb:Ich hab das übers iPad probiert. Es geht nicht.
Mit Game Time
Das ist natürlich ätzend weil der Grund für die Blackouts doch für uns Euros eigentlich egal sein sollte; die letzten Jahre ging es ja immer
Dow Jones schrieb:Gerade alles auf dem Apple TV ausprobiert. Ist das alles geil!
Was hast du da ausprobiert? Streamen mit dem iPad oder hat es Apple mal endlich geschafft auch die NBA App bei uns zu integrieren?
eMKay schrieb:Ich dreh am Rad
Da warte ich drauf seit es den League Pass gibt.
Kann man gut spulen bzw. skippen? 10sec zurück 30/1min vorwärts?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen