Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle Basketball Thread (SPOILER INSIDE)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

xanderh schrieb:
Für alle die den NBA.tv league pass nutzen; seit ein paar Tagen gibt es für die Xbox 360 die NBA Gametime App. Mit der könnt ihr die Spiele alle ganz bequem am TV geniessen. Leute ohne League Pass Abo können mit der App zumindest die Highlights sehen.

Einen Haken hat die App aber doch; es gibt leider "Blackout" Spiele. Das sind Spiele die in den USA exklusiv bei den großen wie ESPN landesweit laufen. Diese Spiele dürfen dann nicht über NBA.tv gesendet werden. Für den international league pass gilt das eigentlich nicht, nur über die Xbox gibt es trotz ILP diese Blackout Games. Keine Ahnung ob das noch gefixt wird; mit der Gametime App fürs iPad oder iPhone kann man die Spiele ohne Probleme empfangen.

Für den internationalen Pass gilt das auch. Das erste Spiel 76ers vs NY konnte man auch nicht sehen.

Dow Jones schrieb:
xanderh schrieb:
Für alle die den NBA.tv league pass nutzen; seit ein paar Tagen gibt es für die Xbox 360 die NBA Gametime App. Mit der könnt ihr die Spiele alle ganz bequem am TV geniessen. Leute ohne League Pass Abo können mit der App zumindest die Highlights sehen.

Einen Haken hat die App aber doch; es gibt leider "Blackout" Spiele. Das sind Spiele die in den USA exklusiv bei den großen wie ESPN landesweit laufen. Diese Spiele dürfen dann nicht über NBA.tv gesendet werden. Für den international league pass gilt das eigentlich nicht, nur über die Xbox gibt es trotz ILP diese Blackout Games. Keine Ahnung ob das noch gefixt wird; mit der Gametime App fürs iPad oder iPhone kann man die Spiele ohne Probleme empfangen.

Für den internationalen Pass gilt das auch. Das erste Spiel 76ers vs NY konnte man auch nicht sehen.

Jein, halt nur wenn du über Xbox guckst. Mit der iPad App geht das angeblich, habe das aber noch nicht getestet. War das bei dir mit der Xbox App oder gar über eine Apple App oder direkt am PC?

eMKay schrieb:
Das vom 4.11?

Das kann ich sowohl über die Webseite als auch übers iPhone problemlos gucken.

Ich check das mal. An dem Tag, an dem das Spiel lief konnte ich es nicht sehen mit dem Hinweis, dass das Spiel in meinem Gebiet nicht verfügbar ist.

EDIT:

Habs gestartet. Funktioniert jetzt auch. War aber am Sendetag definitiv nicht der Fall. Hatte es 30 Minuten probiert. :lol:

Okay, habe noch mal die Seite konsultiert. Und da steht auch was von Blackouts, aber das soll wohl nur für die Finals und die Playoffs gelten.

What is NBA GAME TIME?
NBA GAME TIME is the NBA's new international video portal.

League Pass is a subscription product that gives you access to all games (Regular Season, All Star, Playoffs* and Finals*), live and on-demand, for the entire 2012-13 NBA Season.

*Blackouts apply in select markets.

76ers - Hornets

Boah, ein Spiel mit 2 Gesichtern. In der ersten Hälfte haben sich die 76ers echt viele Turnover geleistet und waren offensiv nicht abgebrüht genug. Aber dank eines starken Holiday, Hawes und Allen ganz langsam die Kontrolle übernommen und dann in der Defense RICHTIG RICHTIG stark. Bin gespannt, wie es weiter geht mit diesem Team.

Dow Jones schrieb:
Ich hab das übers iPad probiert. Es geht nicht.

Mit Game Time

Das ist natürlich ätzend weil der Grund für die Blackouts doch für uns Euros eigentlich egal sein sollte; die letzten Jahre ging es ja immer :(

Dow Jones schrieb:
Gerade alles auf dem Apple TV ausprobiert. Ist das alles geil!

Was hast du da ausprobiert? Streamen mit dem iPad oder hat es Apple mal endlich geschafft auch die NBA App bei uns zu integrieren?

wie was was was was.. moment.. gibt es endlich nba tv auf dem apple tv`?????

ALTAAAAA... ich krieg en harry

c8tm1y6zbk3g0eumd.jpg

Geht das jetzt wirklich? Ich brauch ein apple tv

Mir geht es genauso.. ich häng hier im Büro und würde am liebsten gleich zum Media Markt und mit ein Apple TV kaufen - sogar ein 3er ohne Jailbreak :woohoo:

Das mit der Xbox ist zwar auch nett, aber da braucht man ja ein gold Abo, was ich nicht habe... mit Apple TV wäre das ein Traum und wenn der JB dann doch mal kommt wäre meine Medienstation endlich perfekt :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Im Macuser Forum wurde auch bestätigt das die App jetzt da ist. Soll nur im Vergleich zur Xbox App deutlich hässlicher sein und kaum Infos und Stats bringen. Ist mir egal da ich das Spiel sehen will, Stats kann ich auch auf dem iPad gucken, wenn überhaupt...

Ach, ist das noch gar nicht so lange?

Ich kann mich erinnern, dass es noch nicht von Anfang an möglich war, hab aber auch nicht weiter drauf geachtet. Die App ist total schlicht, erfüllt aber seinen Zweck. Das Apple TV wird auch unter den Geräten im Account erkannt. Macht schon Bock!

xanderh schrieb:
Dow Jones schrieb:
Ich hab das übers iPad probiert. Es geht nicht.

Mit Game Time

Das ist natürlich ätzend weil der Grund für die Blackouts doch für uns Euros eigentlich egal sein sollte; die letzten Jahre ging es ja immer :(

Dow Jones schrieb:
Gerade alles auf dem Apple TV ausprobiert. Ist das alles geil!

Was hast du da ausprobiert? Streamen mit dem iPad oder hat es Apple mal endlich geschafft auch die NBA App bei uns zu integrieren?

Kann auch sein, dass ich einfach ein technisches Problem hatte. Und ich schloss einfach drauf, dass es ein Blackout sein musste, weil sonst auch alle anderen Spiele funktioniert haben. Möglicherweise gibt es in dem Sinne keine Blackouts, aber 100% zuverlässig ist das nicht.

EDIT:

Soll ich was für euch testen?

eMKay schrieb:
Ich dreh am Rad :woohoo:
Da warte ich drauf seit es den League Pass gibt.

Kann man gut spulen bzw. skippen? 10sec zurück 30/1min vorwärts?

Geht mir auch so, seit dem ich das olle Apple Tv habe warte ich täglich darauf, zumal in den USA ja diese App schon Ewig am Markt ist. Ich kanns gar nicht mehr abwarten; die Xbox App war zwar schon richtig toll, aber die laute alte Box mit Gamepad passt nicht wirklich in meine TV Kette um damit relaxt NBA zu gucken. Heute ist also quasi Weihnachten für mich.

Zurück
Oben