Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle Basketball Thread (SPOILER INSIDE)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

54/4 ... alter Schwede. Wenn er das gemacht hätte und vlt sogar in der Zeit noch 2 oder 3 mal um den Titel gespielt hätte, wäre er danach immernoch jung und könnte mindestens nochmal so einen Vertrag bekommen.

In Housten wird sich kein Schwein für ihn interessieren.

Tja, da sind die alten Herren der deutschen Basketball Nationalmannschaft verletzt und (es geht für emkay natürlich in Spoilern weiter :p )

trotzdem schlagen die Mavs die Lakers mit 99-91. Sechs Mavs in 2 stellig im Scoring; bei den Lakers waren der angeschlagene Kobe und Gasol die besten mit 22 bzw 23 Punkten. Nash noch überhaupt nicht im Spiel der Lakers eingebunden; da hat man den besten Pick and Roll Point Guard der Liga und daneben noch eine Center Kante wie Howard und trotzdem wird eine "Princeton Offense" gespielt. Zudem Howard noch mit starken 3-14 von der Foulline.

Nach der Pre Season ohne einzigen Sieg und jetzt die Niederlage gegen die Mavs. Bin mal gespannt ob das was wird mit den Lakers, oder ob es am Ende so läuft wie in der Malone/Payton Season (obwohl sie da auch im Finale waren ;))

Die Heat haben noch die Celtics geschlagen und die Cavs die Wizards. Kyrie Irving wird immer mehr zu meinen Lieblingsspieler, Klasse was der drauf hat.

Mal ne Frage zu dem League pass.

NASDAQ und ich teilen uns einen Pass. Jetzt gibt es die Möglichkeit das alles auch auf dem iPad zu gucken. Kann er auf dem Rechner und ich auf dem iPad eingeloggt sein und gleichzeitig etwas gucken? Oder geht das nicht, wenn es nicht dasselbe Netzwerk ist?

Die App läuft im Moment noch viel zu instabil, als das ich das valide testen könnte. Hat da jemand Erfahrungen aus den vergangenen Jahren gesammelt?

Halbzeit ist gleich, vorläufiges Fazit:

Das wird ne spaßige Saison für mich, mit vielen unnötigen Niederlagen für die Sixers.

+ gute Defensive
Man hat Denver in viele TO gezwungen und auch die Würfe verhindert, auch die 3er
+ talentiertes, hungrieges Team
Merkt man sofort, die bemühen sich echt
+ grandiose 3er Quote.
Das kann da echt jeder, Richardson, Hawes, Wright,

- viele def-Rebouds NICHT geholt und so Punkte kassiert
- vor dem Korp wahnsinnig ungenau. Was hätte da nicht alles drin sein müssen!!!

Ich könnte jetzt noch sagen, dass Bynum fehlt und Holiday scheiße spielt, aber das hat mit der Saison so nichts zu tun

Enges Spiel, Sixers machen den Sack dank Hawes zu und stehen die schwierige Phase in q4 durch.

Das könnte ja, vielleicht wieder in den Playoffs enden.

Edit:

Holiday hat sich übrigens gemausert und bemerkenswert viele Assists abgeliefert. Für alle, die ihre Sixers Trikots schon angezündet haben.

Tschuldigung.

Für was gilt es, auch Spielberichte?

Weil, dann wäre es einfach cleverer nichts zu posten.

Hab jetzt auch nichts in die Spoiler geschrieben, weil im Titel ja schon steht, dass es hier gewisse Inhalte gibt.

Für alles was auf das Ergebnis hindeutet. Schau die einfach die letzte Saison an.
Wenn du über das Spiel Dallas - lal sprechen willst magst du einfach das in den Spoiler und schreibst drüber um was es geht.

Dann kann jeder aufmachen was er noch nicht gesehen hat.

Harden hat vor dem ersten Spiel einen Vertrag über 80 Millionen unterschrieben.
Für 26 Millionen mehr auf dem Konto verzichtet er also über 5 Jahre darauf, eine Rolle im Titelrennen zu spielen ;)
Harden im ersten Spiel:
beeindruckende Leistung zum Auftakt. wenn er so ähnlich spielt, ist es natürlich verständlich, dass er nicht die 3. Geige spielen wollte hinter dem Duo Durant/Westbrook. Ich glaube ja nicht wirklich daran, dass er in Houston einer der ganz grossen wird (d.h.: sein Geld "wert" ist), aber ich bin sehr gespannt zu beobachten, wie er sich entwickelt!

Miami - Knicks [Edit]

Das erste Quarter läuft gerade. Was macht denn Miami da? 15 Punkte Rückstand im ersten Viertel? Naaaaaaja. Mal gucken, wie die sich noch machen.

Boah, NY ist aber auch gnadenlos mit den 3ern. ÜBEL! Und 20 Punkte Vorsprung gegen Miami muss man erst einmal machen.

Für alle die den NBA.tv league pass nutzen; seit ein paar Tagen gibt es für die Xbox 360 die NBA Gametime App. Mit der könnt ihr die Spiele alle ganz bequem am TV geniessen. Leute ohne League Pass Abo können mit der App zumindest die Highlights sehen.

Einen Haken hat die App aber doch; es gibt leider "Blackout" Spiele. Das sind Spiele die in den USA exklusiv bei den großen wie ESPN landesweit laufen. Diese Spiele dürfen dann nicht über NBA.tv gesendet werden. Für den international league pass gilt das eigentlich nicht, nur über die Xbox gibt es trotz ILP diese Blackout Games. Keine Ahnung ob das noch gefixt wird; mit der Gametime App fürs iPad oder iPhone kann man die Spiele ohne Probleme empfangen.

ja die app is ganz geil habe den pass nicht aber die highlights in nahezu hd is schon geil schön im bett zu gucken :)

is die app denn nur für xbox live gold? werde bald silber wäre nur schade, wenn sie dann nicht mehr geht...

Zurück
Oben