Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle Basketball Thread (SPOILER INSIDE)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

"Ich dachte eigentlich, dass ich zu den Mavs gehen würde. Aber als ich nach den Meetings erkannte, was für ein Team sie zusammenstellen würden, änderte sich meine Meinung. Gleichzeitig holten die Nets Joe Johnson und ich bemerkte, dass ich bei diesem Team auf längere Sicht besser aufgehoben bin", so D-Will.

...

Mir tut es für Dirk leid, fände es schade wenn er die letzten 2-3 Jahre in der NBA nur um die Goldene Ananas spielt. Er sagte doch selbst vor ein paar Wochen das er für einen Rebuild und einer "Tanking" Season zu alt ist. Also tut uns bitte den gefallen liebe Mavs und tradet ihn für den Zottelbär zu den Lakers ;)

flash4y0u schrieb:
wird nicht passieren. donnie meinte schon, dass dirk ist ein mave bleiben wird.

Das ist klar, nur wenn ich mir was wünschen dürfte dann halt Dirk zu LA :)

Sollte er bei den Mavs bleiben kann er zumindest noch ordentlich was für seine Karriere Punktausbeute tun.

In the proposed deal, Howard, Jason Richardson and Earl Clark would be sent to Brooklyn, and the Magic would receive the Nets' Brook Lopez, Damion James, Sheldon Williams, Cleveland's Luke Walton and three future first-round picks, sources said. Cleveland would receive Orlando's Quentin Richardson, Brooklyn's Sundiata Gaines, Kris Humphries (on a one-year guaranteed deal), a first-round pick and $3 million from the Nets. Brooklyn also would send Brooks to a fourth team to get them an additional first-round pick to send to the Magic. Yahoo! Sports
hoopshype.com

:ugly: kranker shit!

edit: 4. team sollen die clippers!

Dass die Clippers nichts gegen ein weiteres Starensemble im Osten haben, verstehe ich. Immerhin kann es für sie nur gut sein, wenn Miami möglichst starke Konkurrenz hat. Marshon Brooks ist ausserdem ein talentierter Spieler. vllt wird der mal ein richtig guter Starter?!
Aus Cleveland-Sicht verstehe ich den Trade weniger: man sorgt dafür, dass ein weiteres Team der eigenen Conference auf längere Sicht ausserhalb ihrer Reichweite sein wird und dafür bekommt man nur Humphries (für 1 Jahr) und einen Pick.
aber naja, auf kurze Sicht mit dem Ziel, die Playoffs zu erreichen, ist es sicherlich sinnvoll. und vllt ist das realistisch gesehen alles, was sie sich erhoffen.

Als Brookyln-"Fan" würde ich Marshon Brooks schon sehr nachtrauern. ich hätte gerne das neue Team mit einem fitten Lopez gesehen, bevor man so viele Picks und einen so talentierten Spieler abgibt... Howard kommt ja dann in 12 Monaten ohnehin gratis ;), bis dahin ist der Backcourt eingespielt :D

Rashard Lewis geht zu den Miami Heat. Der frühere Sharpshooter erhält für seine Dienste 1,3 Millionen.
Ich weiss nicht, ob er noch was kann, aber für den Preis kann man es auf jeden Fall versuchen ;)

Falls man in den Playoffs auf Howard (Nets, Lakers) trifft, kann man nicht zu viele gute 3-Punkt Werfer haben!

Grant Hill möchte zu den Lakers, OKC oder den Heat.

Lewis gehörte ja zu den überbezahltesten Spielern in der NBA, aber mit 1,3 Millionen als Backup für James und Wade machen die Heat natürlich nicht viel falsch. Zudem ist ja noch Ray Allen da. Die Heat bekommen so deutlich mehr Substanz von der Bank und werden zu einem attraktiven Standort für alternde Spieler die noch einen Ring abgreifen wollen.

Bin mal gespannt wie es mit Howard weiter geht; neben den Nets (die jetzt aber Lopez anscheinend einen Max Deal anbieten, was bedeutet das er bis Dez. nicht getradet werden darf) sind noch die Rockets und Lakers ganz wild am "Trade Pakete" schnüren.

Und "uns" Dirk wird sich bis zum Karriere Ende mit einer Rumpftruppe rumschlagen müssen; vielleicht kommt ja noch Kaman, wobei der wohl auch von den Blazers umgarnt wird. Lou Williams hat bei den Hawks unterschrieben.

Ich hoffe für Lewis ja immernoch auf einen zweiten Frühling. Ich mochte den bei den Magic schon ziehmlich.
Groß, kein schlechter Verteidiger, guter 3er Schütze und kann auch zum Korb ziehen.

Vlt. hilft ihm Ray Allen mit seiner eisenharten Disziplin wieder seinen Schuss zu finden.

Howard zu den Rockets? wtf? Das wäre mal ultra dämlich.

Ich liebe Howard ... aber Bynum weggeben? Ich weiß nicht... Bynum ist ein verdammt guter Center und was ihm an Athletik fehlt holt er (zumindest in der Offensive) an Größe wieder raus.
Zudem kann man ihn dank seiner oken Pässe und guter Freiwurfquote auch spät in Spielen einsetzen.

Weiß nicht ob ich den hergeben würde - vlt liegts auch daran, dass er mir leid tun würde in Houston

sehe ich auch so. Bynum schwankt zwar in seinen Leistungen deutlich mehr als Howard, aber er hat schon in vielen Spielen gezeigt, wie herausragend er ist.

aber vllt will ich auch einfach, dass Howard weiterhin nicht um einen Titel kämpfen kann :)

Der Trade kommt sicherlich nur zustande, wenn Howard bei seinem neuen Arbeitgeber in einen 5+ Jahresvertrag einwilligt. Auf Drama-Dwight hat niemand Lust :)
Die Rockets könnten sich mit dem Einjahresvertrag von Bynum zufrieden geben in der Hoffnung, ihn später zu einem längeren Vertrag überreden zu können. (das habe ich einem ESPN-Experten nachgeplappert; ich hätte gedacht, dass die Rockets mind. einen 3-Jahresvertrag wollen ) Angeblich ist man in Houston verzweifelt auf der Suche nach einem Spieler, der das Team aus der kompletten Bedeutungslosigkeit herausholt ;)

Tatsächlich, wie Xanderh am morgen schon in den Raum geworfen hat, haben die Nets Lopez nun einen Vertrag über 60 Millionen gegeben. Gleichzeitig kommt auch die (logische) Meldung, dass die Nets nicht mehr mit Orlando verhandelt. Das Team aus Florida hätte genug Zeit gehabt.

Howard wäre bestimmt sehr wertvoll gewesen, aber auch so haben die Nets mMn ein tolles Team! ich freue mich jedenfalls darauf, sie spielen zu sehen.

für Orlando wird die Situation dadurch noch unangenehmer. Besonders viel Profit werden sie wohl nicht mehr aus einem Trade schlagen können...
und für Drama-Dwight gibt es immer wie weniger passende Destinationen; hoffentlich haben die Lakers auch bald keine Lust mehr :D

bei den mavs hat sicha uch einiges getan!

kaman kommt für ein jahr, haywood wurde per amnesty entlassen und für mahinmi kommen jones + collison von den pacers.

dazu soll man weiterhin an brand interessiert sein

flash4y0u schrieb:
bei den mavs hat sicha uch einiges getan!

kaman kommt für ein jahr, haywood wurde per amnesty entlassen und für mahinmi kommen jones + collison von den pacers.

dazu soll man weiterhin an brand interessiert sein

gar nicht so übel da alle Verträge (Kaman, Jones, Collison) nächstes Jahr auslaufen. So hat man ganz solide Spieler und kann sein Glück nächstes Jahr nochmal am Free Agent Markt versuchen, wobei imo auch der sehr unattraktive Standort "Dallas" wohl ein Faktor ist, weshalb viele Stars die Stadt meiden. Dallas ist halt nicht LA, Miami oder die East Coast.

Übrigens haben die Mavs auch endlich Haywood "geamnisted".

Zurück
Oben