Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

)
... beim Basketball 
Mingo schrieb:Ich meine mal gelesen zu haben, dass viele Spieler diese Sleeves tragen, um ihre Tattoos zu verdecken, sofern die nicht zu 100% jugendfrei sind.
Klingt für mich nach einer logischen Erklärung, bedenkt man, dass die Verbreitung von Tattoos (gerade auf den Armen) und Sleeves in der NBA in den letzten Jahren doch einigermaßen Hand in Hand geht.

eMKay schrieb:habt Ihr den einhändigen Dunk von Lebron über den anderen Spieler (hab den Namen grad vergessen) gesehen? War ein Lobpass, Lebron rennt baseline, springt über einen Gegenspieler und dunkt einhändig.
Man hat das in Echtzeit überhaupt nicht gesehen und auch in der ersten Wiederholung ist es nicht aufgefallen - Mike Breen hat es erst auf den zweiten Blick gemerkt ("I think he jumped over somebody")... godlike!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen