Was ist den mit denen los? Ich habe mir alle drei bisherigen Spiele angesehen und ich finde die total zahnlos. Gegen Boston war`s eine tolle Leistung und generell ein packendes Spiel, aber gegen Golden State und gegen L.A. hatte ich den Eindruck, die Knicks hatten keine Lust. Mit einem einfachen Durchstecker konnte Kobe zig mal die komplette New Yorker Defense aushebeln... Die gegnerischen Big Men standen dann teilweise so frei, dass sie sich vor dem Layup nochmal die Sneaker schnüren konnten
Wenn ich den Sprecher richtig verstanden habe, sind die Knicks außerdem bisher das schlechteste (!) Team in der Rebound Statistik. Mit einem Frontcourt, bestehend aus Melo, Stat und Chandler darf das eigentlich echt nicht sein. Liegt`s am Coach? D`Antoni hat damals in Phoenix wundervollen Uptempo Basketball spielen lassen. Allerdings hatte er mit Steve Nash auch den idealen Motor für sein System... und ein echter Contender waren die Suns im Endeffekt trotzdem nie wirklich.
Ich sage, mit Mike D`Antoni haben die Knicks keine Chance auf einen Titel. Sein Stil passt a) nicht in den Big Apple und b) nicht zum Kader. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.
Mal sehen, ob Baron Davis und Rookie-Hoffnung Iman Shumpert etwas mehr Energie in den MSG bringen können. Sollen ja beide bald wieder fit sein. Dann sehe ich nur wieder das Problem, dass die Knicks zu viele kleine Guards haben. Da wird wohl bis zur Deadline noch ein Trade her müssen, der einen weiteren brauchbaren Big Man nach New York holt. Oder wenigstens einen athletischen Small Forward, der auch mal auf der Vier spielen kann. Ryan Gomes, Amir Johnson oder so.
Naja, gegen "Aufbaugegner" Sacramento läuft`s gerade immerhin ganz gut http://www.konsolentreff.net/images/smilies/thumbup.gif