Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle Basketball Thread (SPOILER INSIDE)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

habs auch net so aufgefasst. man sollte jede leistung anerkennen auch wenn man die teams net mag.

klar lakers spielen konstant, aber der coach sagt mir nicht zu und iwas fehlt mir bei den lakers. aber kobe kommt auch in die jahre, man merkt es schon etwas.

paul und kobe wäre mMn top, so vermute ich es zumindest. wäre schon gewesen aber naja, die aufstellung is so auch okay

Hana-Bi schrieb:
Man, wie geil ist denn mal bitte Lin? :shock: :staun:

Spielt als wenn er das schon zehn Jahre macht und dann kann er einfach alles, ist schnell, treffsicher und das ist erst seine erste Woche... Vor allem wie es dazu kam. Ist ja durchgereicht worden zu den Knicks und dort musste erst das Verletzungspech nachhelfen, dass er überhaupt ne Chance hatte.

Ich bin mal gespannt auf die erste Niederlage bzw. wie er sein erstes schlechtes Spiel wegstecken wird.
Im Moment wird er glaub ich noch von Adrenalin ( :gerri: ) getragen, aber das wird auch mal nachlassen und der Junge schnauft ja schon ganz schön beim Spiel - die Kondition muss er sich noch erarbeiten.

Was mir bisher extrem gut gefällt ist seine Spielanlage.
Er hat etwas von Chris Paul und Steve Nash - er hört nie auf zu dribbeln auch wenn er gegen große Leute in die Zone zieht, hat einen sauberen Schuss UND extrem gute court-vision.

flash4y0u schrieb:
Am 6.10.2012 Alba Berlin gegen Dallas Mavericks in der o2World Berlin!!!!

Wo gibts Tickets?

silbex schrieb:
Tickets kosten aber bestimmt wie bei der NHL ab 60€ aufwärts, oder?

Gibts noch woanders Termine? (Gibt es überhaupt andere Basketballvereine in Deutschland?)
abwarten, aber wenn ich ehrlich bin, ist mir der preis ziemlich egal:oops:

dallas spielt sonst nur noch in barcelona. die restlichen spiele mit nba-teams sind auch nur im ausland

alba gegen dallas

ps: schade das es kein nba season spiel ist.

@tickets
http://www.o2world-berlin.de/Events.html

hier sollte irgendwann die veranstaltung unter oktober auftauchen. die karten kann man dann auch über die seite gleich ordern.

Die hätten ruhig die Regular Season in Europa starten können. Gibt es in der NHL nun auch schon paar Jahre. So ist es halt nur ein lasches Trainingsspiel. Gegen die Flaschen aus der BBL würde selbst Nowitzki im Solo gewinnen.

Hier ein Tipp für den tolles Spiel für diejenigen, die Games re-live schauen, oder eigentlich für alle, die Basketball mögen.
(der Tipp ist in einem Spoiler, da es ja vllt auch manche gibt, die keine solche Tipps wollen, da sie sonst irgendetwas hineininterpretieren.

Thunder vs Nuggets. Sehr unterhaltsames Spiel!

und jetzt details zum Spiel in einem zweiten Spoiler:

Das Spiel war packend bis zum Schluss: Durant hat in den letzten Sekunden noch ausgleichen können mit einem sehenswerten Dunk. In der OT gewinnt dann sein Team.

wirklich gigantisch war aber die Leistung des Duos Durant/Westbrook. die Beiden haben zusammengezählt 91 Punkte gemacht. Durant hatte zusätzlich zu seinen 51 Punkten noch 5 Steals und spielte auch sonst defensiv stark. Westbrook hatte neben den 40 punkten noch 9 Assists.
Da müssen alle anderen Spieler untergehen?! nicht bei den Thunder: Serge Ibaka machte ein Trible-Double. Neben 14 Punkten und 15 Assists liess er sich 11 Blocks zuschreiben :grins:

hat richtig Spass gemacht, diesem Team zuzusehen.
und wenn man bedenkt, wie jung all diese Spieler sind, dann freut man sich erst recht auf die kommenden Jahre mit diesem Team! ausser Perkins (27?) und Sefolosha (27) sind die Leistungsträger der Mannschaft ja alle zwischen 22 und 24 :dhoch:

Ja das ist auch mein Problem - habs auch nochmal mit Mozilla versucht, das gleiche.

Ein Kumpel auf aufm Windowsrechner das gleiche Problem und im NBA.tv forum hab ich mich gestern angemeldet, da bin ich wohl nicht alleine mit.

So ein Rotz, wehe das geht heute Abend nicht.

eMKay schrieb:
Ja das ist auch mein Problem - habs auch nochmal mit Mozilla versucht, das gleiche.

Ein Kumpel auf aufm Windowsrechner das gleiche Problem und im NBA.tv forum hab ich mich gestern angemeldet, da bin ich wohl nicht alleine mit.

So ein Rotz, wehe das geht heute Abend nicht.

Trotz der Nachricht bin ich danach aber eingeloggt und kann gucken. Achte mal ob dein Username nach Bestätigung des Fehlers trotzdem oben rechts steht. Dann sollte es gehen.

übrigens geschah heute vor 50 Jahren folgendes
wilt-chamberlain-100.jpg

http://sportsillustrated.cnn.com/2012/writers/richard_rothschild/03/01/wilt.chamberlain/index.html
Ich denke mal der Rekord wird die nächsten 50 Jahre auch noch locker überstehen :D

Zurück
Oben