Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

flash4y0u schrieb:bulls lakers war am ende richtig geil

thengel schrieb:Es leigt wohl daran, dass es so extrem viele Spiele gibt.
Jeden Tag läuft ja ein Spiel. Dazu kommt in den Playoffs kann man sich auch auf keine Zeiten verlassen. Außerdem laufen die Spiele immer sehr spät im gegensatz zur NFL.
Celtics heat wird definitiv geguckt
was ich heute gucke weiß ich noch nicht(denke aber es wird D12)
thengel schrieb:ich denke zumindest die Uhrzeit und die Anzahl der Spiel macht die NBA sehr unatraktiv gegenüber der NFL die glaube ich nur 30 Spiele hat und Sonntags ab 22 Uhr zu sehen ist
Das liegt daran dass Basketball der bessere sport istFreezi schrieb:thengel schrieb:ich denke zumindest die Uhrzeit und die Anzahl der Spiel macht die NBA sehr unatraktiv gegenüber der NFL die glaube ich nur 30 Spiele hat und Sonntags ab 22 Uhr zu sehen ist
Tja, trotzdem wurde die NBA in den vergangenen 20 Jahren wesentlich häufiger live im deutschen TV übertragen als die NFL. Ich denke Basketball ist in Deutschland sehr viel kompatibler als Football, mit denen wohl doch sehr viel weniger etwas anfangen können.
Die NFL kam jedenfalls im Free-TV noch nie live (bis auf den SB), ganz im Gegensatz dazu die NBA. Auch Premiere hatte die NBA wesentlich länger live auf Sendung als die NFL.
Es wird wohl an irgendwelchen Problemen liegen, und der Fan in Deutschland schaut deswegen in die Röhre. Und ohne deutschen Kommentar macht mir die NBA keinen Spaß. Und die Premiere/Sky Leute, die nun auch bei Sport1+ sind, machten ihre Sachen durchaus sehr gut.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen