Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle Basketball Thread (SPOILER INSIDE)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dallas geht 3:2 in führung... ich glaub es nicht. liegt natürlich auch am schlechten spiel miamis, von den drei großen spielt eigentlich nur einer gut in der serie.

verrückte finals bisher.

gute nacht :)

ich sehe das eher wie Kobe: "losing is losing"
oder wie der grosse Dom einst sprach: "It doesn't matter if you win by an inch or a mile. winning's winning!"

und nicht zu vergessen der wichtige Satz (wieder zurück zu Kobe): "You gotta put the credit in the right place"

0-4 sieht sicherlich hart aus für den zweifachen Champ. aber ist das peinlich?! Sehe ich zumindest mit etwas Distanz nicht mehr so, und wird mir glaube ich auch nicht so im Gedächtnis bleiben.

zu den Finals mag ich gerade nichts schreiben. ich bin hier ohnehin in einer gefährlichen Unterzahl. ich lasse Miami für mich sprechen ;)
:traurig: bitte!

Das James bisher solch eine schlechte Serie hinlegt hätte ich nicht für möglich gehalten. Wie dem auch sei, i like. :D
Jetzt hat Dallas richtig gute Chancen das Ding tatsächlich zu gewinnen. Ich lege mich fest: Sonntag wird die Serie beendet.

Wer hätte das vor der Season gedacht - 2011 World Champions: Dallas Mavericks; Finals MVP: Diiiiiiiirrrrrrrrrrrrrrrrrrkk. :D

icvh bin ehte Morgen extra früher aufgestanden um das Ende noch zu sehen,war schon sehr geschmeidig.
Am besten fand ich den Reporter (oder was es Jeff van Gundy ?)
You talking about Kobe you know we talk about Kobe Bryant
You talk about Michael you know we talk about Michael Jordan
and now we talk about Dirk, every one knows that we talk about Nowitzki
:cool:

camahan schrieb:
icvh bin ehte Morgen extra früher aufgestanden um das Ende noch zu sehen,war schon sehr geschmeidig.
Am besten fand ich den Reporter (oder was es Jeff van Gundy ?)
You talking about Kobe you know we talk about Kobe Bryant
You talk about Michael you know we talk about Michael Jordan
and now we talk about Dirk, every one knows that we talk about Nowitzki
:cool:

Ja, das war van Gundy.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=0r4ERhtz3uI[/vid]
...

dirk hat die passende antwort gegeben...

ps: If you ask LeBron for a Dollar, he'll only give you 75 cents. He doesn't have a fourth quarter!

flash4y0u schrieb:
dirk hat die passende antwort gegeben...

ps: If you ask LeBron for a Dollar, he'll only give you 75 cents. He doesn't have a fourth quarter!

1gmb88.jpg

:ugly:

Zurück
Oben