Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle Basketball Thread (SPOILER INSIDE)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

flash4y0u schrieb:
ps: If you ask LeBron for a Dollar, he'll only give you 75 cents. He doesn't have a fourth quarter!
:twisted:

pps A Miami fan was walking out of the AmericanAirlines Arena on Thursday, June 2 when he found a cellphone on the walkway near the player's entrance. Walking over to his friends he examined it carefully, checking everything out. When he reached them, he announced, "Hey guys, I just found Dirk Nowitzki's(notes) cellphone." One of his friends asked him how he knew it was Dirk's and the Miami fan answered, "Well, it takes calls, and vibrates and whines, but there's no ring."
:p
immerhin für die nächsten 30h funktioniert der Witz noch ;)

nick goat schrieb:
flash4y0u schrieb:
ps: If you ask LeBron for a Dollar, he'll only give you 75 cents. He doesn't have a fourth quarter!
:twisted:

pps A Miami fan was walking out of the AmericanAirlines Arena on Thursday, June 2 when he found a cellphone on the walkway near the player's entrance. Walking over to his friends he examined it carefully, checking everything out. When he reached them, he announced, "Hey guys, I just found Dirk Nowitzki's(notes) cellphone." One of his friends asked him how he knew it was Dirk's and the Miami fan answered, "Well, it takes calls, and vibrates and whines, but there's no ring."
:p
immerhin für die nächsten 30h funktioniert der Witz noch ;)
ich kenn da noch eine andere variante...

A Dallas fan was walking out of the AmericanAirlines Arena on Sunday, June 12 when he found a cellphone on the walkway near the player's entrance. Walking over to his friends he examined it carefully, checking everything out. When he reached them, he announced, "Hey guys, I just found Lebron James (notes) cellphone." One of his friends asked him how he knew it was Lebron's and the Dallas fan answered, "Well, it takes calls, and vibrates and whines, but there's no ring."

:D

Freezi schrieb:
Ich guck jetzt schon so viele Jahre Basketball, aber eine Sache ist mir immer noch ein Rätsel, und zwar das Double Dribbling. Wenn man mit beiden Händen gleichzeitig dribbelt ist es natürlich klar, aber Double Dribbling ist es ja auch, wenn der Spieler den Ball in beide Hände nimmt und somit das Dribbling verlässt, und dann weiter dribbelt (mit einer Hand). Auch das ist ja Double Dribbling.

So, nun sieht man es in der NBA aber so häufig dass Spieler den Ball in beide Hände nehmen, und dann dennoch den Versuch starten am Mann vorbei zu gehen, MIT Dribbling versteht sich. Auch beim aufposten habe ich das schon durchaus gesehen.

Ich werds wohl nie kapieren warum das die meiste Zeit über nicht gepfiffen wird. Oder ich versteh da etwas verkehrt. :?

Da, Dirk hatte den Ball gerade in beiden Händen, und dribbelte dann weiter. Ich raffs nicht. :skep:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=0ixMTQNWsk4[/vid]

Kann das einer auflösen ? ich frag mich das auch immer wieder. :?

So, nun sieht man es in der NBA aber so häufig dass Spieler den Ball in beide Hände nehmen, und dann dennoch den Versuch starten am Mann vorbei zu gehen, MIT Dribbling versteht sich. Auch beim aufposten habe ich das schon durchaus gesehen.

ich weiss nicht, ob ich die Frage richtig verstehe :oops:
habt ihr vllt ein Video, in dem man so ein nicht gepfiffenes "Double Dribbling" sieht?

man darf ja den Ball mit beiden Händen fangen, und dann dribbeln. man darf aber nicht dribbeln, dann das dribbling beenden (ball in beide Hände nehmen oder ball mit einer Hand stoppen), und dann wieder dribbeln; das hast du ja bereits richtig geschrieben.

wenn jemand aber dribbelt, denn ball in beide Hände nimmt, darf er dann wieder dribbeln, wenn ein Wurfversuch von ihm geblockt wurde, oder er aufgrund eines Steal-Versuches die Kontrolle über den Ball verloren hat. ...glaube ich :oops:

SPORT1+ startet zunächst bei Kabel Deutschland, Unitymedia und Kabel BW

SPORT1+ wird ab Oktober 2010 über die Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland, Unitymedia und Kabel BW verbreitet und in ausgewählten Programmpaketen angeboten. SPORT1+ wird sowohl in SD als auch in HD verbreitet. Mehr als die Hälfte des Programms von SPORT1+ HD wird dabei aus nativen HD-Inhalten bestehen, die originär in hochauflösendem Standard produziert werden.

Bei Kabel BW startet SPORT1+ SD am 1. Oktober und demnächst auch in HD. Auf der Plattform von Unitymedia startet SPORT1+ sowohl in HD als auch in SD am 5. Oktober. Bei Kabel Deutschland startet SPORT1+ SD im Oktober und SPORT1+ HD voraussichtlich im November.

wie ist das mit entertain? kumpel hat das, aber auf jeden fall kein hd.

ist im normalen entertain paket (da wo auch bundesliga u.a.) läuft, sport1+ (SD!) enthalten?!

Werde ich auch machen,aber als ich mich in der neuen Wohnung angemeldet habe lief gerade der letzte Bundesliga Spieltag,also warte ich natürlich bis zum Start der neuen Saison :D

Zurück
Oben