Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ruhrpottritter schrieb:Ich hör grad auf Sport1 was von nem 1:1 ... jetzt hab ich ne Frage, kenn mich da Null aus.
Das erste Spiel war ja Dienstag Nacht 3 Uhr, auf NBA hatte ich gelesen, dass heute Nacht das 2. Spiel wäre. Also kommt heute schon das dritte, oder?
Mingo schrieb:Das sagt schon einiges über das Selbstverständnis der Amis, dass der Sieger der National Basketball Association als World Champion bezeichnet wird.![]()

Freezi schrieb:Es wird wohl kein Team weltweit außerhalb der NBA geben, die dazu in der Lage wären den NBA Champion zu schlagen; oder den Verlierer der Finals, oder den Verlierer der jeweiligen Conference Finals, oder dem jenigen Team welches in Playoff Runde #1 augeschieden ist.![]()
) World Champion nennen. und da dieses Spiel nicht mehr durchgeführt wird, können sie den Titel auch gleich behalten 
nick goat schrieb:Freezi schrieb:Es wird wohl kein Team weltweit außerhalb der NBA geben, die dazu in der Lage wären den NBA Champion zu schlagen; oder den Verlierer der Finals, oder den Verlierer der jeweiligen Conference Finals, oder dem jenigen Team welches in Playoff Runde #1 augeschieden ist.![]()
... oder die Cleveland Caverliers
in der NBA spielen fast(!) ausnahmslos die besten 500 Spieler, auch Dirk Nowitzki (), der Welt und nicht nur aus den USA. Ausserdem ist es ja nicht kategorisch ausgeschlossen, dass ausländische Teams in der NBA spielen. Interessenten müssten halt eine anständige Kandidatur aufgleisen mit schönem Stadion UND hyperschall Mannschaftstransporter wegen den sonst zu langen Reisen
![]()
AryloN schrieb:Aber so sind wie Europäer im Fußball doch auch, der Sieger der CL ist für uns auch das beste Fußballteam der Welt
Arthur le perroquet schrieb:man schon schade, waren die geilsten zeiter überhaupt bei den lakers mit big shot rob, rick fox, d-fish, kobe und den anderen rabauken.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen