Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle Basketball Thread (SPOILER INSIDE)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ein Wunder, dass die Mavs überhaupt noch so dicht dran sind bei der Masse an turnovers. :wand:

Nä. Was für ein Bullshit von Dallas.
Und Wade heute unglaublich. Erst James, dann Wade, das nächste mal dann Bosh?

Mist! Sonntag hab ich Nachtschicht.

War jedenfalls ne lustige Runde hier im Forum :dhoch:. Ich glaub, ich werd mir das Spiel heute Nachmittag nochmal in Ruhe und zum Genießen ansehen, um zu begreifen, was da passiert ist.

Macht´s gut.

An den Titel kann ich aber dennoch nicht glauben. Dazu sind Wade & James zu dominant. Ich glaube die haben das letzte Viertel nach der Dominanz und vor allem der schlechten Leistung der Mavs schlicht und ergreifend verpennt. Vielleicht einfach ein bisschen zu arrogant und lazy gespielt.

Aber über eine Best of 7 Serie mit den letzten beiden Spielen in Miami kann Dallas das nicht packen.

Freezi schrieb:
An den Titel kann ich aber dennoch nicht glauben. Dazu sind Wade & James zu dominant. Ich glaube die haben das letzte Viertel nach der Dominanz und vor allem der schlechten Leistung der Mavs schlicht und ergreifend verpennt. Vielleicht einfach ein bisschen zu arrogant und lazy gespielt.

Aber über eine Best of 7 Serie mit den letzten beiden Spielen in Miami kann Dallas das nicht packen.

dallas muss nur noch zu Hause gewinnen, dann gibt es keine letzten Spiele in Miami

ich bin sprachlos :nein:

nick goat schrieb:
Freezi schrieb:

dallas muss nur noch zu Hause gewinnen, dann gibt es keine letzten Spiele in Miami

ich bin sprachlos :nein:

Nur noch ist gut :D

Zurück
Oben