Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freezi schrieb:An den Titel kann ich aber dennoch nicht glauben. Dazu sind Wade & James zu dominant. Ich glaube die haben das letzte Viertel nach der Dominanz und vor allem der schlechten Leistung der Mavs schlicht und ergreifend verpennt. Vielleicht einfach ein bisschen zu arrogant und lazy gespielt.
Aber über eine Best of 7 Serie mit den letzten beiden Spielen in Miami kann Dallas das nicht packen.

nick goat schrieb:Freezi schrieb:An den Titel kann ich aber dennoch nicht glauben. Dazu sind Wade & James zu dominant. Ich glaube die haben das letzte Viertel nach der Dominanz und vor allem der schlechten Leistung der Mavs schlicht und ergreifend verpennt. Vielleicht einfach ein bisschen zu arrogant und lazy gespielt.
Aber über eine Best of 7 Serie mit den letzten beiden Spielen in Miami kann Dallas das nicht packen.
dallas muss nur noch zu Hause gewinnen, dann gibt es keine letzten Spiele in Miami
ich bin sprachlos![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen