eMKay schrieb:Ich denke schon, dass er gegen LBJ ran muss.
Chandler auf Anthony
Dirk auf Bosh
Stevenson auf LBJ
Marion auf Wade
Kidd auf Bibby
Wenn Miami Wade auf PG setzt wird Kidd ihn wohl verteidigen.
Barea auf Bibby/Chalmers sehe ich als sehr gut für die Mavs.
Generell ist das Matchup nicht das schlechteste für die Mavs. Dirk ist offensiv klar besser als Bosh und kann den in der Verteidigung zumindest mal beschäftigen, da er einfach stärker ist.
Auf der Centerposition sind die Mavs auch klar überlegen.
Marion und die HelpD von Chandler werden gegen Wade denk ich mal auch nicht zu schlecht aussehen.
Das Problem für die Mavs sehe ich vorallem in der Transitionoffense von Miami. Andererseits, wenn Wade oder LBJ losrennen kackt jede TransitionD ab - insofern ist das auch rille. Wenn Dirk nicht wäre würde ich mir echte sorgen wegen der starken Miami Defense machen, aber so sehe ich da eine echte Chance.
Bei den Mavs haben den Titel so viele verdient - ich hoffe es klappt endlich.
Ja, Dallas hat auf jeden Fall eine Chance gegen Miami wenn die Refs das Spiel nicht verpfeifen und auch zu letzterem stimme ich dir voll und ganz zu: It`s about time.



. es war sicherlich kein schlechtes Spiel von ihm, aber er kanns noch besser... leider 

hoffentlich mit einem besseren ende als in spiel 1. sollte miami spiel 2 gewinnen sind sie so gut wie durch!