Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Der Mass Effect 2 Hilfe - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hilfe für den Erfolg

Niemand wird zurückgelassen!

Bei mir kamen alle durch, bis auf Jack :heul:
Habe alle Loyalitäts-Qs gemacht.

Tali schickte ich durch den Lüftungsschacht und Jack hab ich mit der Laboranten-Oma zum Schiff geschickt.

Was das der Fehler?
Oder hätte ich für Jack diese eine Waffen erforschen sollen :skep:

danke, ich werde dann den Frosch nächstes Mal schicken.
Aber ansonsten wars wohl so wichtig, dass man alle Loyalitäts-Qs macht etc.

ja, hab ich. Miranda ist wegen dem Streit mit Jack unloyal, Zaeed aufgrund meines Entschlußes die Zivilisten zu retten ebenso.
Mit Miranda kann ich gar nicht mehr reden, die zwei Antwortmöglichkeiten links sind ausgegraut.

Das heisst doch eigentlich nur, daß deine Paragon/Renegade-Fähigkeiten zu niedrig sind sonst....Zaeed war bei mir trotz meiner Entscheidung loyal, hab ihm bloss eins auf die Omme gegeben und klargestellt, wer hier wo die Beinschienen anhat.

Die Zaeed-Mission ist für mich ein guter Gesinnungstester gewesen, nachdem ich die Leute bei lebendigem Leibe hab verbrennen lassen anstatt ihnen zu helfen und permanent ihr Geschreie im Hintergrund gehört habe, weiss ich, daß ich kein schlechter Mensch bin im richtigen Leben *schüttelt sich kräftig* :D Fies vielleicht. Aber nicht grausam, dazu hätt ich immer ein viel zu schlechtes Gewissen :lol:

Oxblood schrieb:
Das heisst doch eigentlich nur, daß deine Paragon/Renegade-Fähigkeiten zu niedrig sind sonst....Zaeed war bei mir trotz meiner Entscheidung loyal, hab ihm bloss eins auf die Omme gegeben und klargestellt, wer hier wo die Beinschienen anhat.

Aber meine Paragon Leiste ist doch voll :traurig: Bin zumindest im letzten Feld angelangt...

Die Scions? So richtig viel können die doch nicht außer ihren Schockwellen. Also musst du nur ne größere Mauer oder irgendwas ähnliches zwischen Ihnen und dir haben.

Frank schrieb:
Oxblood schrieb:

Aber meine Paragon Leiste ist doch voll :traurig: Bin zumindest im letzten Feld angelangt...

Ich hatte ja das Problem mit Jack und Zaeed, ich hatte das letzt blaue Paragon Feld zu 2/3 gefüllt und konnte bei beiden keine Pragon Fähigkeit anwenden. :traurig:

Mandos schrieb:
Die Scions? So richtig viel können die doch nicht außer ihren Schockwellen. Also musst du nur ne größere Mauer oder irgendwas ähnliches zwischen Ihnen und dir haben.

nicht wenn ich den husks ausweichen muss. diese scions nehmen mich dann in kreuzfeuer. drecksdinger

Muss man sich für Paragon/Renegade entscheiden oder kann man getrost immer wenn man bei Sequenzen die Option hat, diese auch nutzen? Oder anders, wenn ich gut sein will, bringen dann Renegate Entscheidungen die Paragon Anzeige wieder weiter runter?

Master-Dan schrieb:
Frank schrieb:
Oxblood schrieb:

Ich hatte ja das Problem mit Jack und Zaeed, ich hatte das letzt blaue Paragon Feld zu 2/3 gefüllt und konnte bei beiden keine Pragon Fähigkeit anwenden. :traurig:

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber es könnte auch damit zu tun haben, dass man nicht jedes Mal mit denen geredet hat, wenn es möglich war.

KaffiQ schrieb:
Muss man sich für Paragon/Renegade entscheiden oder kann man getrost immer wenn man bei Sequenzen die Option hat, diese auch nutzen? Oder anders, wenn ich gut sein will, bringen dann Renegate Entscheidungen die Paragon Anzeige wieder weiter runter?

Nein gibt nur nen Plus... kein Minus.

Ich hab ne kurze Frage:

Ich spiele jetzt schon ungefähr 16h an dem Spiel und bin immer noch damit beschäftigt alle Mitglieder einzusammeln. Bzw Ressourcen abzubauen und mein Schiff zu tunen.

Ich will natürlich mit vielen Reden und so weiter, aber oft kommt ein "Dafür ist später noch Zeit" etc pp. Jetzt komme ich ja so nicht an die Loyalquests ran.

Muss man sich in dem Spiel zwingend entscheiden, ob man Vorbild oder Abtrünniger ist?

Zurück
Oben