Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Der Mass Effect 2 Hilfe - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oh Gott ich Vollnoob :lachweg: Wusste ich tatsächlich nicht. Gut so etwas elementares vorm Wahnsinnsdurchgang zu erfahren :lol: Hat die Nutzung des Ringemenüs von Teil 1 noch so verinnerlicht, dass ich es standardmässig alle paar Sekunden aufrufe :lol::nein:

Was würde ich nur ohne den Dita machen. Wer hätte mir sonst Gears erklärt?

Mandos schrieb:
Oh Gott ich Vollnoob :lachweg: Wusste ich tatsächlich nicht. Gut so etwas elementares vorm Wahnsinnsdurchgang zu erfahren :lol: Hat die Nutzung des Ringemenüs von Teil 1 noch so verinnerlicht, dass ich es standardmässig alle paar Sekunden aufrufe :lol::nein:

Was würde ich nur ohne den Dita machen. Wer hätte mir sonst Gears erklärt?

:gerri:

Toby schrieb:
Hi. Gibt's für das planetenscannen irgendwelche Tipps und Tricks zu beachten? Zb wieviel Sonden man nutzen sollte?

Kleine Planetenscankunde:

1. Scanne nur Planeten, die mit "Rich" oder zumindest "Good" gekennzeichnet sind, alles andere ist Zeitverschwendung.

2. Besorge dir frühzeitig das Scanner Upgrade von Miranda, später dann das Sondenupgrade von Thane

3. Trigger den linken Trigger, anstatt ihn gedrückt zu halten, sonst brauchst du ewig für einen Planeten

4. Befass dich nur mit den starken Pegelausschlägen und hör auf, wenn der Planet von Good auf Moderate sinkt, dann such dir einen neuen Planeten.

Das fällt mir dazu spontan ein.

Hallo
ja genau ich kann ja eine Kraft jeweils auf Pfeil links und rechts legen. Wendet dann mein Teammitglied diese Kraft ständig und auf jeden an oder wie muss ich mir das vorstellen?
Außerdem steht im Handbuch, daß wenn man einen Gegner anvisiert, Infos zum Gegner bekommt.
Visiere ich einen Gegner an sehe ich den Namen und wieviel Gesundheit er hat. Das ist wahrscheinlich alles, oder? Womit man ihn am besten bekämpft sieht man nicht, oder?
Danke für die freundlchen Antworten.
Gruß
Ghostplaya

Ghostplaya schrieb:
... Womit man ihn am besten bekämpft sieht man nicht, oder?
Gruß
Ghostplaya

Das siehst du, wenn du RB gedrückt hältst. Die Kräfte, gegen die der Gegner immun ist, werden dann rot hinterlegt.

Moinsen,

hab mal Fragen zu 2 Nebenmissionen:

1.) Ich soll für den Salarianer Ish vom Omega so Pakete abholen. Das ersten von Ilium (erledigt) und das 2te von der Citadel.
Das Päckchen auf der Citadel soll bei Marah oder so liegen. Dieser hat auf der Citadel nen Shop und als ich zu Ihm ging, lag draußen vor dem Laden auf einer Kiste auch etwas, was ich nehmen konnte.
Allerdings steht bei der Mission immer noch ich solle das Päckchen von der Citadel holen :?

2.) Irgendwo (Citadel?) habe ich bei einer Mission "Gefälschte ID's) gefunden uns soll nun jemanden suchen, der was damit anfagen kann. Ich habe alles abgesucht und jeden angequatscht, aber keinen interessieren die ID's :I

Wenn mir da jemanf weiterhelfen könnte :dhoch:

Danke und Gruß

1. Warst du schon wieder beim Salarianer? Das müsste nämlich das Päckchen gewesen sein, nach Abgabe auf Omega wars dann erledigt.

2. Die ID brauchen 2 Asari die auf ner Sitzgruppe neben der Treppe wo du ins Stockwerk mit dem Lagerhaus und der Kreditkartenquest gehst sitzen

Mandos schrieb:
1. Warst du schon wieder beim Salarianer? Das müsste nämlich das Päckchen gewesen sein, nach Abgabe auf Omega wars dann erledigt.

Hey Mandos,

nein, ich bin noch nicht wieder nach Omega zu Ish geflogen.
Normalerweise müsste der Quest ja jetzt wie bei dem anderen Paket auch abgehakt sein und der nächste Schritt wäre "Paket abliefern" :I

Oder ist das ein Bug und ich sollte einfach mal so zurück nach Omega jetten?

drizzt schrieb:
Ghostplaya schrieb:
... Womit man ihn am besten bekämpft sieht man nicht, oder?
Gruß
Ghostplaya

Das siehst du, wenn du RB gedrückt hältst. Die Kräfte, gegen die der Gegner immun ist, werden dann rot hinterlegt.

Kleine Korrektur. Wirklich immun sind die Gegner gegen keine Kraft, die meisten tun nur sehr wenig, solange sie geschützt sind, aber ein Heavy Warp tut trotz rotem Icon was gegen Schilde, obwohl er eigentlich für Barrieren und Rüstung gedacht ist.

Das scheint irgendwie ein Bug zu sein, obwohl ich beide Pakete abgeholt hatte und Ish dann überredet hatte, dass er besser verschwinden soll und die Pakete nicht verwenden sollte, stand bei mir immer noch, dass ich die Pakete abgeben soll :? Das war dann aber irgendwann von alleine weg.

Ähnliches hatte ich bei einer Nebenmission im Afterlife. Als ich jemanden vor einem Attentat warnen sollte. Nach dem Auftrag sollte ich noch mal mit dem Auftraggeber (einer von Arias Leibwächtern auf der Treppe) sprechen, aber der wollte nicht mit mir. Der Auftrag war dann erst abgeschlossen, als ich mit Aria geredet hatte...

Ach was weiß ich wie die Weiber alle heissen ;) Dachte mir schon, dass ich mit dem Name nicht richtig liege... wie heisst die Tussi auf Omega denn?

flospace schrieb:
Ach was weiß ich wie die Weiber alle heissen ;) Dachte mir schon, dass ich mit dem Name nicht richtig liege... wie heisst die Tussi auf Omega denn?

Aira! ;)
250px-ME2_Aria.png

Zurück
Oben