Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Der Mass Effect 2 Hilfe - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Master-Dan schrieb:
Aira! ;)
250px-ME2_Aria.png

Danke, ist geändet ;)

Ghostplaya schrieb:
Hallo
ja genau ich kann ja eine Kraft jeweils auf Pfeil links und rechts legen. Wendet dann mein Teammitglied diese Kraft ständig und auf jeden an oder wie muss ich mir das vorstellen?

also die teammitglieder benutzen schon selbstständig alle ihre fähigkeiten, auch ohne kommandos deinerseits.

mit den pfeiltasten kannst du ihnen aber die direkte anweisung geben, die auf die pfeiltaste gelegte fähigkeit in genau dem von dir gewünschten moment auf deinen wunschgegner anzuwenden.

Master-Dan schrieb:

Hehe, hatte ich gar nicht gesehen...

Zur ID-Karte:

Bzgl. der gefälschten ID Karte, müssten auf der Citadel auf Ebene 26 zwei Asari stehen. Der Kalara Tomi kann man die Karte geben, damit sie ausreisen kann.

Das ist doch die neben der Galaxykarte die sich gleich an einen ranschmeißt:D OK danke werde es mal versuchen. Mein Hamster braucht da keine Hilfe^^

crazy schrieb:
Wo findet man die ganzen Waffen? Es ist etwas schade, dass nur der Soldat mit dem strumgewehr umgehen kann.

Kannst du als Biotiker auch und ich nehme an, dass es somit anderen Klassen auch möglich ist.
Zur Mitte des Spiels etwa
als man sich auf dem Schiff der Collectoren befindest
konnte ich zwischen Schrottflinte, Scharfschützengewehr und Sturmgewehr wählen.

Ja hatte mich für das scharf schützengewehr entschieden. Nur hatte das am Ende auf normal zuwenig feuerkraft. Für die schockwellen viecher brauch ich immer ein ganzes magazin.

crazy schrieb:
Ja hatte mich für das scharf schützengewehr entschieden. Nur hatte das am Ende auf normal zuwenig feuerkraft. Für die schockwellen viecher brauch ich immer ein ganzes magazin.

Das Gefühl hatte ich absolut nicht, ganz im Gegenteil sogar.
Hast du die Schadens Upgrades ausgebaut, so wie das Anti-Panzerungs Upgrade und das Kopfschuss Upgrade?
Ein Kopfschuss mit dem Präzisionsgewehr hat extremen Schaden verursacht und hat so ziemlich jedem Gegner die Panzerung in kürzester Zeit wegfetzt.

Zurück
Oben