Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der KT Stilblüten / KT Zitate Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aus dem +++ Die ultimative KT Halo 4 Supersause +++ thread

Attendorner schrieb:
drizzt schrieb:
Bei mir nicht. Selbst wenn ich nicht kann, kann ich.

30048743.jpg

Fl0w111 schrieb:
Sind hier einige Vegetarier anwesend? Ich hab ein Problem, meine neue Freundin ist Vegetarierin und ich soll am Wochenende kochen, aber ich habe überhaupt keine Ahnung was. :ugly:
Kann mir jemand ein paar Empfehlungen geben, oder Links zu guten Seiten, das wäre sehr hilfreich. :D

Cloud Strife schrieb:
Oder ne Landjäger auf den Teller legen und behaupten es wäre Räuchertofu. Wenn sie alles verputzt hat, sagst du ihr die Wahrheit. Während sie dann über der Toilette hängt, nimmst du sie Doggystyle. Mit dem Toilettendeckel kannst du sie etwas fixieren.

:lol:

Gerri schrieb:
Fl0w111 schrieb:
Sind hier einige Vegetarier anwesend? Ich hab ein Problem, meine neue Freundin ist Vegetarierin und ich soll am Wochenende kochen, aber ich habe überhaupt keine Ahnung was. :ugly:
Kann mir jemand ein paar Empfehlungen geben, oder Links zu guten Seiten, das wäre sehr hilfreich. :D

Cloud Strife schrieb:
Oder ne Landjäger auf den Teller legen und behaupten es wäre Räuchertofu. Wenn sie alles verputzt hat, sagst du ihr die Wahrheit. Während sie dann über der Toilette hängt, nimmst du sie Doggystyle. Mit dem Toilettendeckel kannst du sie etwas fixieren.

:lol:

:lachweg:

Sawbones mal wieder:

Sawbones schrieb:
Fable II

Habe geheiratet und ein Kind bekommen. Die kleine Markus-Werner ist mittlerweile 10 jahre jung. Faszinierend wie spät ich bemerkte welchem Geschlecht sie angehört....

KaKun schrieb:
Selbst wenn es ein Junge wäre, Markus-Werner?

Sawbones schrieb:
Hab einem Freund versprochen das mein Erstgeborenes seinen Namen trägt....und da ich im RL keine Kinder ausstehen kann musste halt mein Fable Kind den Namen tragen.

:lachweg:

Die Fable 2 Story ist mit Abstand das Witzigste das ich seit langem hier lesen durfte. Genial. Ein Fable 2 Spieletagebuch in dem Stil wäre sehr unterhaltsam. Leider war mein Spielerlebnis mit Fable 2 nicht so humorvoll.
Viel Spaß noch mit dem Spiel Sawbones.

Zurück
Oben