Willinator1
Kampfhamster
Eine Kurzgeschichte ohne Rechschreib- oder Grammatikfehler - von mindestens 1000 Wörtern - und wir könnten darüber reden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Marcello schrieb:Ich hab ihm schon gelben Urin gehext.
Das muss reichen![]()
Sawbones schrieb:Nene.. Ist alles wahr. Eigentlich wollte ich sie so lange nerven (Pupsen, Drauf zeigen und Auslachen etx.) bis sie sich scheiden lassen will, aber der Balken ging nicht runter und sie mochte mich immer noch. Und da ich nicht 2 mal Unterhalt zahlen wollte habe ich sie umgebracht....klingt aber echt assi was ich da schreibe....fällt mir erst jetzt so richtig auf![]()
Cloud Strife schrieb:Röntgenbilder liefern faszinierende Einsichten unter die Haut - aber selten sind sie so leicht zu deuten wie die Aufnahme mit der Schraube im Fuß. Haben Sie den Radiologenblick, verstehen Sie die Strahlenbilder? Testen Sie es im Bilderquiz.
http://www.spiegel.de/gesundheit/di...en-und-diagnose-stellen-im-quiz-a-868762.html
ChriZ schrieb:Nur 3 Punkte... und ich bin Arzt....

Willinator1 schrieb:Eine Kurzgeschichte ohne Rechschreib- oder Grammatikfehler - von mindestens 1000 Wörtern - und wir könnten darüber reden
sexySerkan schrieb:Ich habe verschlafen.... bin 10vor 9 aufgewacht und um halb 10 war ich da...! War nicht vernünftig auf Klo usw....! Ich hasse es wenn der Tag schon beschissen beginnt!!!
sexySerkan schrieb:Ich hab einen Reizdarm, ich habe eine Toilettenpapierfabrik @home!
Ausserdem bin ich wirklich ein Heimscheisser, der Tag ist nach einem Auslandseinsatz komplett hinüber!
blue schrieb:Willinator1 schrieb:Eine Kurzgeschichte ohne Rechschreib- oder Grammatikfehler - von mindestens 1000 Wörtern - und wir könnten darüber reden
Da fällt mir ein, das ich mal wieder einen "Kurzgeschichten Battle" Thread aufmachen sollte. Jetzt hat ja jeder Zeit und vielleicht auch Lust eine zu schreiben/zu lesen.![]()
Wombi schrieb:Mal ganz davon ab, das eine Banane mit leicht brauner Schale besser schmeckt, als eine die quietschgelb ist. (Find ich zumindest.)

Good God schrieb:Tu deine anti schwein propaganda bitte wo anders kund.

Pillendreher schrieb:Wombi schrieb:Mal ganz davon ab, das eine Banane mit leicht brauner Schale besser schmeckt, als eine die quietschgelb ist. (Find ich zumindest.)
beste stilblüte 2012
zaunpfahl für langsame:
m1...blablub
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen