Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der KT Stilblüten / KT Zitate Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Marcello schrieb:
Ich hab ihm schon gelben Urin gehext.
Das muss reichen :D

Hex-Hex
8cc9717f-32b0-444e-b910-c41965326543.jpg

Das kann doch alles nicht ernst gemeint sein was er da so geschrieben hat. Also die Demütigungs Geschichte in Fable 2. Ich hoffe auf Attention Whore Syndrom, sonst brech ich echt ab und verliere den Glauben an die Menschheit. :lol:

Nene.. Ist alles wahr. Eigentlich wollte ich sie so lange nerven (Pupsen, Drauf zeigen und Auslachen etx.) bis sie sich scheiden lassen will, aber der Balken ging nicht runter und sie mochte mich immer noch. Und da ich nicht 2 mal Unterhalt zahlen wollte habe ich sie umgebracht....klingt aber echt assi was ich da schreibe....fällt mir erst jetzt so richtig auf :I

Sawbones schrieb:
Nene.. Ist alles wahr. Eigentlich wollte ich sie so lange nerven (Pupsen, Drauf zeigen und Auslachen etx.) bis sie sich scheiden lassen will, aber der Balken ging nicht runter und sie mochte mich immer noch. Und da ich nicht 2 mal Unterhalt zahlen wollte habe ich sie umgebracht....klingt aber echt assi was ich da schreibe....fällt mir erst jetzt so richtig auf :I

Pass nur auf, dass nicht plötzlich Ehefrau #1 zu Zombiefrau #2 wird. Aber hey, lieber ne wirklich tote Ehefrau, als irgendeine Bug-Ehefrau die es doch auch so oft in Fable 2 gab.

Willinator1 schrieb:
Eine Kurzgeschichte ohne Rechschreib- oder Grammatikfehler - von mindestens 1000 Wörtern - und wir könnten darüber reden

Da fällt mir ein, das ich mal wieder einen "Kurzgeschichten Battle" Thread aufmachen sollte. Jetzt hat ja jeder Zeit und vielleicht auch Lust eine zu schreiben/zu lesen. :)

sexySerkan schrieb:
Ich habe verschlafen.... bin 10vor 9 aufgewacht und um halb 10 war ich da...! War nicht vernünftig auf Klo usw....! Ich hasse es wenn der Tag schon beschissen beginnt!!!

sexySerkan schrieb:
Ich hab einen Reizdarm, ich habe eine Toilettenpapierfabrik @home!

Ausserdem bin ich wirklich ein Heimscheisser, der Tag ist nach einem Auslandseinsatz komplett hinüber!

Zurück
Oben